für Bad Kreuznach und Umgebung
×
×

Sikora Sven Praxis für Allgemeinmedizin

Berliner Str. 66
55583 Bad Kreuznach - Bad Münster-Ebernburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 06708 20 65
Gratis anrufen
Telefax:

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Praktische Ärzte
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 11:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 11:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 11:00 Uhr
Freitag 09:00 - 11:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Sikora Sven Praxis für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.11.2020Peter Gerhart

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine lange Wartezeit.”

Unzumutbar? 12.02.2019Leszek Berger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war zu Besuch beim Herrn Doktor Sikora kurz vorm Ende der 80er Jahren, als ein Gastarbeiter bei der Weinlese dort in der Nähe (und Nahe), ziemlich erschrocken wegen (a) des Gesundheitsproblems (Ellbogenentzündung) und (b) der zu erwartenden finanziellen Ruine. Ich wurde jedoch sehr freundlich ja sogar freundschaftlich empfangen und behandelt. Die Wartezeit war vielleicht 15 Minuten. Ausser dem guten Wort habe ich von Herrn Doktor eine klare Diagnose, ein fertiges Arzneimittel sowie die Empfehlung erhalten , den Ellenbogen mit Eis zu belegen. Und die Rechnung betrug ebenfalls wohl nur ca. 18 DM, also auch für mich damals - keine Ruine. Binnen 36 Std. war ich so gut wie gesund. Ein guter Arzt und auch ein guter Mensch. Beste Grüße! ...”weniger


Das sagt das Web über "Sikora Sven Praxis für Allgemeinmedizin"

Ärzte.de 4/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 14 Bewertungen
Sanego 9.6/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06708 2065, +49 6708 2065, 067082065, +4967082065

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sikora Sven Praxis für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Sikora Sven Praxis für Allgemeinmedizin lautet: Berliner Str. 66, 55583 Bad Kreuznach

Wie sind die Öffnungszeiten von Sikora Sven Praxis für Allgemeinmedizin?

Sikora Sven Praxis für Allgemeinmedizin hat montags von 09:00 - 11:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr und mittwochs bis freitags von 09:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sikora Sven Praxis für Allgemeinmedizin?

Sikora Sven Praxis für Allgemeinmedizin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen