für Aurich und Umgebung
×
×

Silomon GmbH, Gerhard Mode- und Textilhaus

Burgstr. 4
26603 Aurich - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.silomon.de
Silomon GmbH, Gerhard Mode- und Textilhaus 04941 99 00-0 Aurich Burgstr. 4 26603 Innenstadt 5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Marken: Tommy Hilfiger, Opus, Marc O'Polo
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:30 Uhr
Freitag 09:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:30 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Silomon GmbH, Gerhard Mode- und Textilhaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.06.2017Ulrich S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Natürlich ist es eine ganz subjektive Meinung und Momentaufnahme, aber ich habe mich beim Einkauf schon lange nicht mehr so gut gefühlt. ...” mehr

Unzumutbar? 20.06.2015SunnySteljia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr tolles Geschäft, für jedes Alter bestimmt. Ich gehe sehr gerne in die Jugendabteilung und kaufe mir Hipe Sachen für wenig Geld. Mein Erster Badeanzug den ich früher bekam, kam von Silomon. Auch ein sehr großes Geschäft mit mehreren Etagen, finde ich echt Top! Man findet fast alles was man braucht. ...”weniger

Unzumutbar? 09.01.2015berramogu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Geschäft liegt in der Fußgängerzone, im Zentrum von Aurich. Auf mehreren Etagen ist ein breites Sortiment im mittleren und oberen Preissegment zu finden. Bekannte Marken, wie Wellensteyn, Camel u.s.w. sind in großer, aktueller Auswahl und auch in attraktiven Sonderangeboten zum Saisonende erhältlich. Die Waren sind übersichtlich plaziert, die Bedienung ist sehr freundlich und hilfreich. Besonders gut sind die Ruhe Ecken für erschöpfte Einkäufer oder überstrapazierte ( Ehe- ) Partner angelegt. In bequemen Sitzgelegenheiten kann zur Entspannung ausgelegte Lektüre genutzt werden. ...”weniger

Unzumutbar? 30.07.2013Qype User (Vaness…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kann man 100% weiterempfehlen,,,,,”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04941 9900-0, +49 4941 9900-0, 0494199000, +49494199000

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Silomon GmbH, Gerhard Mode- und Textilhaus?

Silomon GmbH, Gerhard Mode- und Textilhaus führt die Marke(n) Tommy Hilfiger, Opus und Marc O'Polo.

Wie lautet die Adresse von Silomon GmbH, Gerhard Mode- und Textilhaus?

Die Adresse von Silomon GmbH, Gerhard Mode- und Textilhaus lautet: Burgstr. 4, 26603 Aurich

Wie sind die Öffnungszeiten von Silomon GmbH, Gerhard Mode- und Textilhaus?

Silomon GmbH, Gerhard Mode- und Textilhaus hat montags bis freitags von 09:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Silomon GmbH, Gerhard Mode- und Textilhaus?

Silomon GmbH, Gerhard Mode- und Textilhaus hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen