für Berlin
×
×

Silver Disc

Wrangelstr. 84
10997 Berlin - Kreuzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 030 6 18 93 42
Gratis anrufen
E-Mail senden www.gebrauchtcd.de
Silver Disc 030 6 18 93 42 Berlin Wrangelstr. 84 10997 Kreuzberg 4 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 11:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 11 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Silver Disc

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.07.2010Qype User (Quali_…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Iist ein wirklch ein netter Laden mit einer ordentlichen Auswahl und zum Großteil korrekten Preisen. Das Angebot ist bunt. Raritäten ...” mehr

Unzumutbar? 30.05.2010nspacex

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle Bearbeitung der Ankäufe und sehr freundliches Personal. Das war mein erster online "Verkauf" und ich war überrascht das es so unkompliziert funktioniert. EANs eingeben, Preis ansehen, Ware hinschicken und innerhalb von 5 Tagen hatte ich den vereinbarten Preis auf meinem Konto. ...”weniger

Unzumutbar? 20.03.2010Alexander R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mitten im Wrangelkiez findet man den kleinen Laden Silver Disc. Hier kann man DVD's, CD's und Spiele ausleihen. Die Mietgebühr ist sehr ...” mehr

Unzumutbar? 08.03.2010dietita

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte bisher einmal die Erfahrung mit diesem CD An-und Verkauf. Praktisch ist, dass man die EAN-Codes online eingibt und dann sieht, wieviel gezahlt wird. Man schickt dann seine gesammelten Werke als Paket los (Porto übernimmt Silver Disc) und bekommt per Mail Bescheid, ob alles in Ordnung ist und dass überwiesen wird. Leider hat es ziemlich lange gedauert, wurde aber per Mail vorher angekündigt. Nach ca. 3 Wochen war das Geld dann aber auf dem Konto. ...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2010Qype User (RAH-We…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„toller Laden mit einer riesigen Auswahl an CDs, DVDs und Spielen. Auch der Online-Shop ist prima. Dort findet man auch eine Ankaufseite, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6189342, +49 30 6189342, 0306189342, +49306189342

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Silver Disc?

Die Adresse von Silver Disc lautet: Wrangelstr. 84, 10997 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Silver Disc?

Silver Disc hat montags bis freitags von 10:00 - 20:00 Uhr und samstags von 11:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Silver Disc?

Silver Disc hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen