für Fürstenfeldbruck und Umgebung
×
×

Silvia Meier Hair Affair | La Biosthetique Friseursalon

Malchinger Str. 1
82256 Fürstenfeldbruck - Neulindach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 08141 2 33 47
Telefon:
Gratis anrufen
https://hairaffair.me/
Silvia Meier Hair Affair | La Biosthetique Friseursalon 08141 2 33 47 Fürstenfeldbruck Malchinger Str. 1 82256 Neulindach 5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Biosthetik, Extension, Extensions, Friseur, Frisuren, Frisör, Haare, Haarverlängerung, Barber, Haareschneiden
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (4)

Meine Bewertung für Silvia Meier Hair Affair | La Biosthetique Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.08.2020Roiger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Frau Meier, noch nie wurde ich enttäuscht. Der Haarschnitt ist perfekt. Zudem ist sie eine Farbspezialistin und achtet sehr auf schonende Farben für Kopfhaut und Haare! Ich kann Frau Meier nur empfehlen und jedem ans Herz legen, der seine Haare in guten Händen legen möchte! Naja sie ist einfach die beste Friseurin die ich kenne. ...”weniger

Unzumutbar? 26.06.2020Ingrid M.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Meier schneidet ausgezeichnet die Haare, sie geht sehr auf die Haarstruktur ein und hat ein gutes Auge was Typberatung angeht. Bisher die beste Wahl unter meinen Friseuren. ...”weniger

Unzumutbar? 04.06.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein super Friseur. Ich bin immer sehr zufrieden und fühle mich jedesmal wie ein neuer Mensch wenn ic...” mehr

Unzumutbar? 22.03.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Noch nie habe ich mich nach einem Friseurbesuch so wohl gefühlt. Frau Meier hat sich viel Zeit für.....” mehr

Unzumutbar? 26.11.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Perfekter Haarschnitt, nimmt sich Zeit, kompetent und professionell - kurz - empfehlenswert und meine neue Friseurin. :-) ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08141 23347, +49 8141 23347, 0814123347, +49814123347

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Silvia Meier Hair Affair | La Biosthetique Friseursalon?

Die Adresse von Silvia Meier Hair Affair | La Biosthetique Friseursalon lautet: Malchinger Str. 1, 82256 Fürstenfeldbruck

Wie sind die Öffnungszeiten von Silvia Meier Hair Affair | La Biosthetique Friseursalon?

Silvia Meier Hair Affair | La Biosthetique Friseursalon hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Silvia Meier Hair Affair | La Biosthetique Friseursalon?

Bei Silvia Meier Hair Affair | La Biosthetique Friseursalon kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Silvia Meier Hair Affair | La Biosthetique Friseursalon?

Silvia Meier Hair Affair | La Biosthetique Friseursalon hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen