für Saarbrücken
×
×

Simmel Frank-Yves Krankengymnastik

Kaiserslauterer Str. 58
66123 Saarbrücken - St Johann Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 0681 6 62 25
Gratis anrufen
http://www.praxis-simmel.de
Simmel Frank-Yves Krankengymnastik 0681 6 62 25 Saarbrücken Kaiserslauterer Str. 58 66123 St Johann 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Simmel Frank-Yves Krankengymnastik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.03.2024LLibuda

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ab einem gewissen Alter kommt man nicht mehr ohne Doktor oder Physio aus. Für die kleinen und großen Wehwehchen habe ich schon verschiedene Krankengymnasten, Physios und Masseure "genossen". Hängengeblieben bin ich in der Praxis Yves Simmel in der Kiaserslauterer Str. 58, in 66123 Saarbrücken. Herr Simmel hat goldene Hände und erfühlt quasi meine Schmerzstellen. Mit meiner kaputtenen Schulter nach Fahrradsturz und einem Achillessehnenabriss war ich in besten Händen und kann mich wieder schmerzfrei bewegen. Aber nicht nur beim Chef ist man gut aufgehoben, die ebenfalls in der Praxis tätigen Physios sind top! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0681 66225, +49 681 66225, 068166225, +4968166225

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Simmel Frank-Yves Krankengymnastik?

Die Adresse von Simmel Frank-Yves Krankengymnastik lautet: Kaiserslauterer Str. 58, 66123 Saarbrücken

Was denken Internetnutzer über Simmel Frank-Yves Krankengymnastik?

Simmel Frank-Yves Krankengymnastik hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen