für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

Sippel Heinz G. Dr.med. u. Colemont Jozef Dr. Ärzte für Orthopädie

Oskar-Hoffmann-Str. 156
44789 Bochum - Wiemelhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
www.sippel-colemont.de
Sippel Heinz G. Dr.med. u. Colemont Jozef Dr. Ärzte für Orthopädie 0234 9 36 37-0 Bochum Oskar-Hoffmann-Str. 156 44789 Wiemelhausen 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 11:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Sa. 10.00-12.00 Uhr (Privatsprechstunde)
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Opendi (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für Sippel Heinz G. Dr.med. u. Colemont Jozef Dr. Ärzte für Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr guter, kompetenter Arzt! Gute erfolgreiche Behandlung...” mehr

Unzumutbar? 05.12.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

zufrieden „Man bekommt vergleichsweise schnell einen Termin und muss nicht ewig im Wartezimmer warten. Die ...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2012Meritcadogan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seid ca. 1 Jahr bei Dr. Colemont in Behandlung weil mein vorheriger Orthopäde seine Praxis aufgegeben hat. Meine Beschwerden wurden immer ernst genommen und meine Bedenken auch. Zu Beginn meiner Behandlung hatte ich beschrieben, was mir bisher geholfen hat und es war auch kein Problem diese Therapie fortzusetzen. Die Praxis bietet eine offene Sprechstunde an, für welche man keine Termine benötigt, so kann man bei etwas akutem auch immer vorbei kommen. Die Wartezeiten ohen Termin sind wirklich moderat, ca. eine halbe Stunde sollte man zwar einrechnen, aber für einen Facharzt ist das ohne Termin wirklich nicht übertrieben. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis und bleibe gerne dort in Behandlung. ...”weniger

Unzumutbar? 16.06.2012Jamie65

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

gute und kompetente Behandlung „Ich bin zu Herrn Dr. Dumke wegen einer Wirbelsäulenblockierung gegangen. Die Behandlung hat so gut ...” mehr


Das sagt das Web über "Sippel Heinz G. Dr.med. u. Colemont Jozef Dr. Ärzte für Orthopädie"

Ärzte.de 4/5
aus 4 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 6 Bewertungen
Sanego 8.4/10
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0234 93637-0, +49 234 93637-0, 0234936370, +49234936370

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sippel Heinz G. Dr.med. u. Colemont Jozef Dr. Ärzte für Orthopädie?

Die Adresse von Sippel Heinz G. Dr.med. u. Colemont Jozef Dr. Ärzte für Orthopädie lautet: Oskar-Hoffmann-Str. 156, 44789 Bochum

Wie sind die Öffnungszeiten von Sippel Heinz G. Dr.med. u. Colemont Jozef Dr. Ärzte für Orthopädie?

Sippel Heinz G. Dr.med. u. Colemont Jozef Dr. Ärzte für Orthopädie hat montags bis dienstags von 08:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 11:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 08:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sippel Heinz G. Dr.med. u. Colemont Jozef Dr. Ärzte für Orthopädie?

Sippel Heinz G. Dr.med. u. Colemont Jozef Dr. Ärzte für Orthopädie hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen