für Göppingen und Umgebung
×
×

Sitterli H. Dr. medic vet. u. Schaffroth C. Tierärzte

Kolpingstr. 28
73054 Eislingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefax:
www.tierarztpraxis-sitterli-schaffroth.de
Sitterli H. Dr. medic vet. u. Schaffroth C. Tierärzte Eislingen Kolpingstr. 28 73054

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:30 - 11:30 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:30 - 11:30 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:30 - 11:30 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:30 - 11:30 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Freitag 16:00 - 18:00 Uhr, 10:30 - 11:30 Uhr
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Ausbildungsberufe Tierarzthelfer/-in
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Sitterli H. Dr. medic vet. u. Schaffroth C. Tierärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.05.2011Qype User (tizian…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin seit einiger Zeit Kundin in der Tierarztpraxis. Bislang bin ich dort sehr zufrieden. Die Behandlung wird fachgerecht durchgeführt, ...” mehr

Unzumutbar? 11.02.2011Qype User (Alpha…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin seit ein paar Jahren mit meiner Katze bei Frau Dr. Schaffroth. Ich fand alle bisherigen Behandlungen sehr gut, z.B. hat sie das ...” mehr

Unzumutbar? 15.09.2010Qype User (Orange…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kenne nur die Tierärztin, aber das hat mir auch gereicht! Es war das Erste und letztes Mal bei dem Tierazt für meine Katze. Sie war ...” mehr


Das sagt das Web über "Sitterli H. Dr. medic vet. u. Schaffroth C. Tierärzte"

Jameda 1.5/5
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07161 5047276, +49 7161 5047276, 071615047276, +4971615047276

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sitterli H. Dr. medic vet. u. Schaffroth C. Tierärzte?

Die Adresse von Sitterli H. Dr. medic vet. u. Schaffroth C. Tierärzte lautet: Kolpingstr. 28, 73054 Eislingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Sitterli H. Dr. medic vet. u. Schaffroth C. Tierärzte?

Sitterli H. Dr. medic vet. u. Schaffroth C. Tierärzte hat montags bis donnerstags von 10:30 - 11:30 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr und freitags von 16:00 - 18:00 Uhr und 10:30 - 11:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sitterli H. Dr. medic vet. u. Schaffroth C. Tierärzte?

Sitterli H. Dr. medic vet. u. Schaffroth C. Tierärzte hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen