via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Ich hab ein Auto gemietet und mir wurde gesagt das die Kaution innerhalb 2-3 Werktage wieder zurück überwiesen
wird, nach zwei Wochen hatte ich Sixt telefonisch erreicht dann hieß es sdas es statt 2-3 Werktage 14, Werktage kommen sollte. Jetzt sind bereits über 40 Werktage vergangen und die Kaution steht immer noch aus. Das ist eine absolute Frechheit.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„PKW für den Familienurlaub bestellt und bezahlt. Leider war der bestellte Family Van nicht verfügbar
und es wurde stattdessen ein normaler Kombi angeboten. Hier passen aber die Kindersitze nicht rein und ich hätte genauso gut mein eigenes Fahrzeug verwenden können. Also wollte ich das Fahrzeug wieder abgeben und hatte angeboten, das bestellte Fahrzeug an einer anderen Station abzuholen, was Angabe gemäß aber auch nicht möglich war. Stattdessen wurde mir ein SUV angeboten, wo die Sitze gerade so rein gepasst haben, das Befestigen der Gurte aber sehr schwierig war. Um den Familienurlaub nicht zu gefährden, willigte ich ein.
Die nächste Überraschung kam dann ca. 2 Wochen nach Rückgabe des Fahrzeugs, als ich eine Rechnung über eine Aufzahlung von mehr als 330,00 Euro für das angeblich von mir gewählte Fahrzeug Upgrade erhalten habe, für eine Woche Fahrzeugmiete. Über die Mehrkosten wurde ich zu keinem Zeitpunkt informiert. Auf meine Beschwerde hat bislang bei Sixt niemand reagiert. Die Hotline ist nicht erreichbar.
Wie ich anderen Bewertungen entnehmen konnte, scheint dies kein Einzelfall zu sein.
...”weniger
Das sagt das Web über "Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG Ludwigsburg Bahnhof"