via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe Online bei dieser Filale einen kurzen Sprinter mit Automatik gegen Aufpreis bestellt. Die Onlineseite
ist einfach aufgebaut,so ging die Buchung schnell. Am Abholtag kam dann das große Erwachen,ein Sprinter lang mit Schaltung.Es kam kein Entschuldigung oder ein Anruf ob es auch diese Variante sein darf,nichts kam,auch nicht der gezahlte Mehrpreis für die Automatik. Auch eine Einweisung in das Radiosystem wie man das Handy koppeln war auch nicht der Fall.
Schade,das war kein gutes Mieterlebnis,Service
wird nicht groß geschrieben, also das nächste Mal wieder Europcar
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr unfreundlicher Mitarbeiter. Man soll für Schäden zahlen die man gar nicht verursacht hat.”
Der Inhaber antwortete am 25.01.2021
„
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie ein Problem hatten. Wir werden dafür eine zufriedenstellende Lösung finden. Bitte senden Sie uns die Beanstandung mit Ihrer Buchungsnummer an unsere E-Mail-Adresse: kundenbetreuung@sixt.com. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sixt Autovermietung...” mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern