für Schorndorf und Umgebung
×
×

Skuddis Udo Dr. Zahnarztpraxis

Am Marktplatz 7
73655 Plüderhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Skuddis Udo Dr. Zahnarztpraxis 07181 8 78 00 Plüderhausen Am Marktplatz 7 73655

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Zahnreinigung
Produkte: Kronen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Skuddis Udo Dr. Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.07.2015Anja V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„letztes jahr neu ins schwabenländle gezogen, war ich auf der suche nach einen guten zahnarzt und den habe ich durch empfehlung gefunden. dr ...” mehr

Unzumutbar? 04.08.2012Qype User (ela_19…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hatte meinen ersten Termin dort und war total begeistert. Angefangen von der freundlichen Begrüßung am Empfang bis zur Behandlung. Alle ...” mehr


Das sagt das Web über "Skuddis Udo Dr. Zahnarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07181 87800, +49 7181 87800, 0718187800, +49718187800

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Skuddis Udo Dr. Zahnarztpraxis an?

Skuddis Udo Dr. Zahnarztpraxis bietet Kronen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Skuddis Udo Dr. Zahnarztpraxis?

Skuddis Udo Dr. Zahnarztpraxis bietet Zahnreinigung an.

Wie lautet die Adresse von Skuddis Udo Dr. Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Skuddis Udo Dr. Zahnarztpraxis lautet: Am Marktplatz 7, 73655 Plüderhausen

Was denken Internetnutzer über Skuddis Udo Dr. Zahnarztpraxis?

Skuddis Udo Dr. Zahnarztpraxis hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen