für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

Skudinski Reiner Vermögensberater für Deutsche Vermögensberatung

Hefehof 8
31785 Hameln - Gewerbegebiet Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 05151 94 24 91
Gratis anrufen
http://www.dvag.de/Reiner.Skudinski/
Skudinski Reiner Vermögensberater für Deutsche Vermögensberatung 05151 94 24 91 Hameln Hefehof 8 31785 Gewerbegebiet Süd 4 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 14:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 14:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 14:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Skudinski Reiner Vermögensberater für Deutsche Vermögensberatung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.01.2018Pelikaan

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es steht zwar Vermögensberatung draußen dran, ist aber eher ein Versicherungsbüro, denn ich habe kein Vermögen, was evtl. verwaltet werden müsste ;) Doch Versicherungsvergleich wurde mir geboten und habe es gerne genützt. Hausrat/Haftpflich wurde unterboten ebenso zwei Autoversicherungen. Und wenn ich bei Versicherung sparen kann, bin ich dabei. Der junge Mann kam pünktlich zu dem von uns gewählte Termin, war sehr nett und aufgeschlossen. Ich kann zu jeder Zeit auf Handy anrufen, oder eine Nachricht hinterlassen und werde so schnell wie möglich zurückgerufen. Empfehlenswert. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05151 942491, +49 5151 942491, 05151942491, +495151942491

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Skudinski Reiner Vermögensberater für Deutsche Vermögensberatung?

Die Adresse von Skudinski Reiner Vermögensberater für Deutsche Vermögensberatung lautet: Hefehof 8, 31785 Hameln

Wie sind die Öffnungszeiten von Skudinski Reiner Vermögensberater für Deutsche Vermögensberatung?

Skudinski Reiner Vermögensberater für Deutsche Vermögensberatung hat montags bis donnerstags von 09:00 - 14:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Skudinski Reiner Vermögensberater für Deutsche Vermögensberatung?

Skudinski Reiner Vermögensberater für Deutsche Vermögensberatung hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen