für Köln
×
×

SnowTrex, Skiurlaub, Skireisen, Reiseveranstalter Reiseveranstalter

Bonner Str. 484-486
50968 Köln - Marienburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0221 3 36 06-0
Gratis anrufen
https://www.snowtrex.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

TravelTrex, Sommerurlaub, Sommerreisen, Reiseveranstalter  

Telefon: 0221 3 36 06-16
Gratis anrufen

Travel-Trex Reisen GmbH, Reiseveranstalter  

Telefon: 0221 3 36 06-252
Gratis anrufen

TravelTrex, Sommerurlaub, Sommerreisen, Reiseveranstalter  

Telefon: 0221 3 36 06-16
Gratis anrufen

Travel-Trex Reisen GmbH, Reiseveranstalter  

Telefon: 0221 3 36 06-252
Gratis anrufen
SnowTrex, Skiurlaub, Skireisen, Reiseveranstalter Reiseveranstalter 0221 3 36 06-0 Köln Bonner Str. 484-486 50968 Marienburg 5 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Ferien, Reiseberatung, Reisevermittlung, Urlaub, Urlaubsplanung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für SnowTrex, Skiurlaub, Skireisen, Reiseveranstalter Reiseveranstalter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.11.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Klasse online Buchbarkeit, große Auswahl an Skigebieten....” mehr

Unzumutbar? 11.10.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Übersichtliche Website, einfache Buchung. Unsere Unterkunft war vielleicht nicht ganz so gut wie bes...” mehr

Unzumutbar? 12.01.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Skiurlaub mit SnowTrex „Hi, wir waren in Valfrejus mit SnowTrex. Die Online-Buchung lief problemlos und wir haben alle ...” mehr

Unzumutbar? 29.01.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir haben unseren Urlaub mehrfach dort gebucht und waren immer zufrieden. Einmal war das Hotel nicht...” mehr

Unzumutbar? 28.06.2009Qype User (Weimar…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Snow Trex ist ein Reiseunternehmen, dass sich besonders auf Skireisen spezialisiert hat. Ich bin zufällig im Internet darauf gestossen. Sie ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 33606-0, +49 221 33606-0, 0221336060, +49221336060

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SnowTrex, Skiurlaub, Skireisen, Reiseveranstalter Reiseveranstalter?

Die Adresse von SnowTrex, Skiurlaub, Skireisen, Reiseveranstalter Reiseveranstalter lautet: Bonner Str. 484-486, 50968 Köln

Was denken Internetnutzer über SnowTrex, Skiurlaub, Skireisen, Reiseveranstalter Reiseveranstalter?

SnowTrex, Skiurlaub, Skireisen, Reiseveranstalter Reiseveranstalter hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen