für Berlin
×
×

Sobkowski GmbH

Holländerstr. 53
13407 Berlin - Reinickendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0162 2 71 40 92
Telefon: 01522 2 57 23 88
E-Mail senden http://www.sobkowski.de
Sobkowski GmbH 0162 2 71 40 92 Berlin Holländerstr. 53 13407 Reinickendorf 4 5 22

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:30 Uhr
Freitag 07:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Autoplenum (12)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Sobkowski GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.10.2023blockr88

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren heute im Autohaus Sobkowski in Reinickendorf. Hatten uns für einen Mazda MX5 interessiert. Anwesend waren drei Verkäufer!Keiner der Anwesenden begrüßte uns oder fragte ob man uns helfen könnte! Hatten in einem MX5 direkt neben dem Tisch eines Verkäufers der auch nicht beschäftigt war Platz genommen. Keine Hallo und keine Reaktion des Verkäufers! Wir sind dann nach ca.20 min. vollkommen entsetzt über die Verkaufskultur im Autohaus Sobkowski wieder gegangen. Also: Wenn ich ein Autohaus betrete ist ein " Guten Tag" und " kann ich Ihnen helfen" das mindeste was ich erwarte! So kann und wird man kaum Fahrzeuge verkaufen! Wir werden uns nun bei einen anderen Händler umsehen und gegebenenfalls dort unser Geld lassen! PS: Ich denke das Fahrzeuge in der jetzigen Lage im Wert von ca. 35.000 € nicht täglich verkauft werden. Pech Autohaus Sobkowski ...”weniger

Unzumutbar? 10.04.2023u.kalisch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses Autohaus ist wirklich sehr zu empfehlen. Nach einem Unfall wurde ich sehr kompetent fachlich und versicherungstechnisch beraten sowie mit vorbildlichen Service versorgt. Auch die Damen am Empfang sind nicht nur freundlich, sondern schnell und umsichtig. Besonders bedanke ich mich bei Herrn Bauer und dem gesamten Werkstatt Team für Ihre tolle schnelle Hilfe. ...”weniger

Unzumutbar? 06.01.2023Sümnik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Werkstatt des Vertrauens, hier fühlt man sich als Kunde und nicht als Nummer ! Preislich akzeptabel und der Service ist unschlagbar! Sehr netter und freundlicher Verkäufer Herr Gellenthin, Serviceberatung Herr Slawetzki und Herr Brauer. Danke! ...”weniger

Unzumutbar? 20.11.2022J.Ward

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Christian Zimelka!!!! ….vielen vielen Dank für alles !!!!”

Unzumutbar? 12.02.2022nunkijbolle1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Hier sind Fachleute am Werk.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0162 2714092, +49 162 2714092, 01622714092, +491622714092

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sobkowski GmbH?

Die Adresse von Sobkowski GmbH lautet: Holländerstr. 53, 13407 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Sobkowski GmbH?

Sobkowski GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sobkowski GmbH?

Sobkowski GmbH hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen