für Lüdinghausen, Nordkirchen, Olfen
×
×

Solartechnik Ebbes

Ferdinand-Kortmann-Str. 5
59394 Nordkirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 02596 5 28 70-0
Gratis anrufen
Telefax: 02596 5 28 70 29
https://www.solartechnik-ebbes.de/
Solartechnik Ebbes 02596 5 28 70-0 Nordkirchen Ferdinand-Kortmann-Str. 5 59394 4.5 5 13

Weiterempfehlen:
Produkte: Solaranlage, Photovoltaikanlage, Wärmepumpe
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Solartechnik Ebbes

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Problem melden 18.04.2024 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Es hat alles bestens geklappt und wir sind super zufrieden”

Angebot
Service
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 18.04.2024 „ Herzlichen Dank für Ihr Feedback!”

Unzumutbar? 03.11.20231braunbaer1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit der Installation der Photovoltaikanlage und den Arbeitsabläufen sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren kompetent und haben eine gute Arbeit geleistet. Herr L. Phillip ist ein freundlicher Kundenberater, der immer ansprechbar bzw. kurzfristig erreichbar war. Von der guten Zusammenarbeit und Betreuung war ich positiv überrascht. Alles Gute für die Fa. Ebbes. N. Thies ...”weniger

Unzumutbar? 21.05.2023Bernd Mertens Havixbeck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind von der Firma Ebbes Solartechnik aus Nordkirchen begeistert! Vom ersten Besuch des Kundenberaters über die Dachdecker und Elektroinstalation sind wir äußerst freundlich, zuvorkommend und professionell behandelt worden. Die Kundenbetreuung wird hier sehr ernst genommen. Die Anlage ist perfekt auf unsere Wünsche abgestellt, das Preis-Leistungsverhältnis ist super gewesen. Vielen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf der Baustelle und im Hintergrund. Besonders unserem Berater Herrn Hasan! Bernd Mertens ...”weniger

Unzumutbar? 01.03.2023Lutti

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von der ersten bis zur letzten Minute wurde ich bestens beraten, informiert u. betreut. Ich kann die Firma Ebbes mit bestem Gewissen weiterempfehlen. PS. Besonders Lob H.Habel und an alle Monteure die bei mir waren. ...” mehr

Unzumutbar? 15.07.2022Ute Plaasch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Während der gesamten Maßnahme bei der Installation und Inbetriebnahme meiner PV-Anlage bin ich stets kompetent, freundlich und unverzüglich durch Vor-Ort-Beratung, Telefonate und E-Mails betreut worden. Ich empfehle die Firma Solartechnik Ebbes in Nordkirchen ohne jegliche Einschränkung und wünsche ihr und allen Mitarbeitern für die Zukunft weiterhin alles Gute. Ute Plaasch ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 2 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02596 52870-0, +49 2596 52870-0, 02596528700, +492596528700

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Solartechnik Ebbes an?

Solartechnik Ebbes bietet Solaranlage, Photovoltaikanlage und Wärmepumpe als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Solartechnik Ebbes?

Die Adresse von Solartechnik Ebbes lautet: Ferdinand-Kortmann-Str. 5, 59394 Nordkirchen

Was denken Internetnutzer über Solartechnik Ebbes?

Solartechnik Ebbes hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen