für Aue-Bad Schlema, Eibenstock, Schneeberg und Umgebung
×
×

Solartechnik Rene Schmidt

Am Filzbach 4
08304 Schönheide Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 037755 5 93 05
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
https://www.solar-schmidt.de/
Solartechnik Rene Schmidt 037755 5 93 05 Schönheide Am Filzbach 4 08304 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0235/2/1722/41391722_200x100px.png 1 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Solartechnik Rene Schmidt
Zusatzinformationen: Elektroinstallation, Heizung, Montage-Solaranlagen, Pelletsheizung, Photovoltaik, Photovoltaikanlagen, Sanitär, Solar, Solaranlagen, Solarmodule, Solartechnik, Wärmepumpen, Gebäudeautomation, Solarthermie, alternative Energie, Elektroinstallationen, Elektrotechnik, SMA, Kycera, Kaco, Intensol, Thermische Solaranlagen, Suntech, Yingli, First Solar, ALEO, Errichtung von Solaranlagen, Kollektoren, Schletter, Montagegestelle, Immosolar, Fotovoltaikanlagenwartung, Photovoltaikanlagencheck, Solarsysteme, Solarsystemwartung, Solartechnikherstellung, Solaranlagenbau, Solaranlagenberatung, Solaranlagenmontagen, Solarstromerzeugung, Solarkollektoren, Flachkollektoren, Photovoltaikmodule, Solararbeiten, Solarbüro, Solartechnik
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag Ruhetag
Freitag Ruhetag
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja

Empfehlungen anderer Unternehmen

Solartechnik Rene Schmidt hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Solartechnik Rene Schmidt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.04.2023ORO

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider habe ich hier sehr negative Erfahrungen gemacht . 2021 im Juni wurde ein Auftrag für eine PV-Anlage erteilt. Als Fertigstellungsdatum wurde Ende 2021 vereinbart. Bis Ende 2021 war die Anlage dann aber noch nicht einmal begonnen. Mit Hinweis auf Lieferschwierigkeiten und mittlerweile gestiegenen Preisen sollte mir dann 2022 ein neues Angebot erstellt werden. Das allerdings ist bis heute trotz mehrfacher Nachfragen nicht erstellt worden. Bei schriftlichen Rückfragen dazu wurden einfach nicht geantwort. Telefonisch wurde das neue Angebot wiederholt versprochen, aber nie erstellt. Ich finde, eine unmögliche Kommunikation und Behandlung der Kundschaft. Aus heutiger Sicht hätte ich die fast 2 Jahre Bemühungen um den Beginn der beauftragten Arbeiten besser bei einem anderen Anbieter investiert . Ärgerlich für mich, aber offensichtlich kann man sich das aktuell in der Form noch leisten. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

037755 59305, +49 37755 59305, 03775559305, +493775559305

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Solartechnik Rene Schmidt?

Die Adresse von Solartechnik Rene Schmidt lautet: Am Filzbach 4, 08304 Schönheide

Wie sind die Öffnungszeiten von Solartechnik Rene Schmidt?

Solartechnik Rene Schmidt hat montags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Solartechnik Rene Schmidt?

Solartechnik Rene Schmidt hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen