via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrungen mit der SoliCare Häusliche Pflege GmbH Pflege- und Betreuungsdienste ließen leider
zu wünschen übrig. Während ich auf einige engagierte Mitarbeiter gestoßen bin, die mit Hingabe ihren Beruf ausüben, traf ich leider auch auf solche, die offensichtlich nicht die Qualifikation für die ihnen zugewiesene Aufgaben besitzen.
Es ist äußerst bedenkenswert, dass Mitarbeiter mit unzureichenden Qualifikationen in Bereichen eingesetzt werden, in denen sie nicht ausreichend fachkundig sind. Ebenso bemerkenswert und enttäuschend ist es, dass Leistungen abgerechnet werden, die nicht erbracht wurden, und die Geschäftsleitung hierzu keine klaren Antworten gibt.
Es ist auch beunruhigend zu berichten, dass dieser Arbeitgeber in Arbeitsgerichtsverfahren bekannt ist, was sicherlich kein positives Licht auf die Organisation wirft. Bedauerlicherweise kann ich unter diesen Umständen keine positiven Aspekte hervorheben. Meine Hoffnung ist, dass künftige Patienten und Mitarbeiter sorgfältig ihre Optionen prüfen, bevor sie sich für die SoliCare Häusliche Pflege GmbH Pflege- und Betreuungsdienste entscheiden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Erfahrungen mit der SoliCare Häusliche Pflege GmbH Pflege- u. Betreuungsdienste waren für mich äußerst
enttäuschend. Es wurden Leistungen in Rechnung gestellt, die nicht erbracht wurden, was in der digitalen Ära ohne Unterzeichnung von Leistungsnachweisen leicht passieren kann. Meine Mutter wurde einige Male von mir gepflegt, von Frühstück machen bis hin zur Insulingabe. Leider wurden diese Aufgaben, die ich übernahm, trotzdem auf der Rechnung der SoliCare aufgeführt.
Darüber hinaus fand ich nasse Waschlappen in der Waschmaschine, was nicht akzeptabel ist und einen Mangel an Sorgfalt aufzeigt. Die Qualität der Arbeit hing stark davon ab, ob ich den Prozess überwachte oder nicht. Die Ausnahme bildete eine Mitarbeiterin namens Agnes, die ihre Arbeit hervorragend erledigte. Als jemand, der selbst 47 Jahre in der Pflege tätig war, war diese Erfahrung für mich entmutigend.
Zusätzlich zur bereits genannten Kritik war die Pünktlichkeit ein weiteres Problem. Wenn man eine Leistung für eine bestimmte Uhrzeit bucht, sollte man nicht erst zwei Stunden später zur Versorgung kommen. Ich verstehe, dass der Straßenverkehr ein Faktor sein kann, aber eine Verzögerung von zwei Stunden ist nicht vertretbar.
Abschließend muss ich sagen, dass meine Erfahrungen mit SoliCare ziemlich negativ waren und ich diesen Dienst nicht weiterempfehlen kann. Lassen Sie sich nicht von der Aussage abschrecken, dass "anstrengende Angehörige" das Recht haben, für von ihnen bezahlte Dienstleistungen verantwortlich zu sein.
...”weniger