für Berlin
×
×

Sommerbad West-Staaken

Brunsbütteler Damm 443
13591 Berlin - Staaken Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 3 63 19 46
Gratis anrufen
Sommerbad West-Staaken 030 3 63 19 46 Berlin Brunsbütteler Damm 443 13591 Staaken

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Sommerbad West-Staaken

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.07.2014Queen R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also mein Fall war es leider nicht. Ich finde den Eintrittspreis von 5,50 EUR für das was geboten wird viel zu hoch. Kein Plantschbecken ...” mehr

Unzumutbar? 12.06.2013Qype User (neo3…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Ruhigste Familienbad das ich kenne in der Umgebung und hoffe das es so bleibt- An die Freundlichen Mitarbeiter Natürlich auch ein ...” mehr

Unzumutbar? 19.04.2009Qype User (Doreen…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hallo, ich bin mit meinem Sohn gern in diesem Freibad. Es ist ein Familienbad, wo man schwimmen kann und keine Sorgen um die Sachen auf der ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 3631946, +49 30 3631946, 0303631946, +49303631946

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sommerbad West-Staaken?

Die Adresse von Sommerbad West-Staaken lautet: Brunsbütteler Damm 443, 13591 Berlin

Was denken Internetnutzer über Sommerbad West-Staaken?

Sommerbad West-Staaken hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen