für Wuppertal
×
×

Sonnenschein Heinz Glaserei

Oststr. 40
42277 Wuppertal - Barmen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0202 6 48 17 97
Gratis anrufen
https://www.glaserei-sonnenschein.de
Sonnenschein Heinz Glaserei 0202 6 48 17 97 Wuppertal Oststr. 40 42277 Barmen 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Glaserei
Produkte: Spiegel
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:30 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Sonnenschein Heinz Glaserei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.06.2018Rolf Jörg Sieper

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetent, freundlich und zeitnah !!!”

Unzumutbar? 24.03.2017corneliaundbernd_lau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War grade bei der Glaserei Sonnenschein, sehr freundlich und hilfsbereit. Kann diese Glaserei nur weiter empfehlen !! ...”weniger

Unzumutbar? 01.06.2016nichtmeinfall

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe einen Termin ausgemacht der für 14 - 14.30 geplant war und wartete bis 15.30 da ich weg musste. Als ich dann angerufen wurde, wurde mir vorgehalten das ich doch angegeben hätte das ich doch erst ab 14.30 zu Hause sei, was jedoch nicht stimmt. Werde den neuen Termin absagen. Denn so kann man nicht mit den Kunden umgehen. Werde da nicht mehr anrufen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 6481797, +49 202 6481797, 02026481797, +492026481797

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Sonnenschein Heinz Glaserei an?

Sonnenschein Heinz Glaserei bietet Spiegel als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Sonnenschein Heinz Glaserei?

Sonnenschein Heinz Glaserei bietet Glaserei an.

Wie lautet die Adresse von Sonnenschein Heinz Glaserei?

Die Adresse von Sonnenschein Heinz Glaserei lautet: Oststr. 40, 42277 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Sonnenschein Heinz Glaserei?

Sonnenschein Heinz Glaserei hat montags bis donnerstags von 08:00 - 16:30 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sonnenschein Heinz Glaserei?

Sonnenschein Heinz Glaserei hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen