für die Stadt Aachen
×
×

Sonnenschein Reinigung Aachen Reinigung

Augustinergasse 2
52062 Aachen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
Sonnenschein Reinigung Aachen Reinigung 0241 3 43 28 Aachen Augustinergasse 2 52062 3.5 5 9

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (2)

Meine Bewertung für Sonnenschein Reinigung Aachen Reinigung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.07.2023bclassen1001

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super nette Leute, die dort bedienen. Eine sehr freundliche und kompetente Inhaberin. Meine stark verschmutzte Jacke wurde so oft bearbeitet, bis sie tadellos sauber war. Ich wollte dafür mehr bezahlen, das wurde mir aber nicht erlaubt ;-). Ich empfehle Sonnenschein uneingeschränkt weiter!!! ...”weniger

Unzumutbar? 16.05.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Erstklassige arbeit und freundlich. Sicher die beste Adresse in Aachen für schwierige/hoffnungslose....” mehr

Unzumutbar? 05.05.2023Don Lodovico

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super freundlich, engagiertes Personal, auch bei schwierigen Fällen kompetent, z.B. Kirchenwäsche, Meßgewänder und.ä. immer zu empfehlen! Ich gehe schon 40 oder mindestens 30 Jahre hin. Der neue Schneider in der Änderungsschneiderei ist genau so super wie die anderen MitarbeiterInnen. Pfr. Ludwig Kröger ...”weniger

Unzumutbar? 07.06.20224knt2hn4pc1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Meine Anzüge wurden schnell und gut gereinigt. Sehr freundlich.”

Unzumutbar? 05.08.2021Angelika St

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„bin seit vielen Jahren sehr zufrieden. Man gibt sich sehr viel Mühe auch schwierigste Flecken zu entfernen. Ich werde weiterhin ein treuer Kunde bleiben . Diese Reinigung kann ich nur wärmstens empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0241 34328, +49 241 34328, 024134328, +4924134328

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sonnenschein Reinigung Aachen Reinigung?

Die Adresse von Sonnenschein Reinigung Aachen Reinigung lautet: Augustinergasse 2, 52062 Aachen

Wie sind die Öffnungszeiten von Sonnenschein Reinigung Aachen Reinigung?

Sonnenschein Reinigung Aachen Reinigung hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sonnenschein Reinigung Aachen Reinigung?

Sonnenschein Reinigung Aachen Reinigung hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen