via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ausgesprochen freundliches Personal mit hervorragenden Fachkenntnissen. Ein guter Ort um entspannen zu
können. Erfreulich nette Atmosphäre. Sauberkeit und Hygiene werden perfekt umgesetzt. Weiter so!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin schon lange dort und fühle mich sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich, man wird grossartig
Beraten.
Also woanders würde ich nicht mehr hingehen. Ich kann es sehr empfehlen, da dort immer alles auf dem neuesten Stand ist auch in gesundheitlicher Hinsicht, was die verschieben Arten von Röhren angeht: grünes Licht, blaues Licht etc.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Heute war ich zum ersten Mal in diesem Sonnenstudio. Von denen Sonnenstudios in denen ich bisher war
hat es mir hier ma besten gefallen. Man wird von freundlichem Personal wirklich sehr gründlich beraten und eingewiesen. Zudem standen Gratis-Handtücher bereits, was nicht selbstverständlich ist. Soweit ich sehen konnte war alles sehr sauber. Nach der vorherigen Benutzerin wurde das Solarium auch gründlich gereinigt. Bewertungen, dass das Sonnenstudio den hygienischen Maßnahmen nicht entspricht, kann ich in keinster Weise bestätigen im Gegenteil. Die Preise sind für Frankfurter Verhältnisse angemessen. Das Personal ist auch sehr freundlich. Die Einrichtung war zwar nicht unbedingt modern, aber dennoch warm und einladend. Ich würde aufjedenfall noch mal wiederkommen
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo!
Seit Juli 2014 besuchte ich auf Grund einer Hauterkrankung das Sonnenstudio No1 nicht mehr.
Ich
begab mich bei einem Hautarzt in Behandlung. Dieser stellte mir im September 2014 ein Attest aus.
Zwei Tage später ging per Einschreiben Rückschein die Kündigung, adressiert an die an das Sonnenstudio No1 raus.
4 Tage später erhielt ich den Rückschein per Post. Dieser wurde nicht von dem Empfangsberichtigen des Sonnenstudio No1 unterschrieben.
Etwas später erhielt ich von dem Dienstleister des Sonnenstudios No1 „PCA Professional Card Administration GmbH, Straße: Holstenhofweg 47B, 22043 Hamburg“ ein Schreiben, das man einer außerordentlichen Kündigung nicht zustimmt. Man setze die Mitgliedschaft für 2 Monate aus. Nach Ende der Unterbrechung setzte man die Mitgliedschaft in vereinbarter Form fort.
Per E-Mail bekam ich dieses Schreiben noch mal. Diesmal mit dem Zusatz: Das sich die Mitgliedschaft um die Dauer der Unterbrechung verlängert.
Ich zahle jetzt 12 Monate für das nicht besuchen des Sonnenstudios meine Beiträge.
So zockt man die Kunden ab.
...”
mehr