für München
×
×

Sopha's Thai Gourmet

Mitterfeldstr. 61
80689 München - Pasing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Sopha's Thai Gourmet 089 5 80 29 71 München Mitterfeldstr. 61 80689 Pasing 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Sopha's Thai Gourmet

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.10.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir sind Thailand-Fans und schon mindestens 10 mal dort hin gereist. Daher suchten wir in München na...” mehr

Unzumutbar? 12.09.2017Bobb1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind seit über zehn Jahrendankbare Kunden bei Sophas Thai Gourmet und habeneinen großen Bekanntenkreis, der sehr oft dort dieVeranstaltungen, mit fünfzig bis hundert Gästen bewirtenlässt.Wir sind auch immer dort eingeladen und alle freuen sichschon wieder auf die nächste Party.Es gibt keinen Caterer in München, der frischere undbessere Essenscreationen anbieten kann. Die ChefinSopha ist uns persönlich bekannt und erfüllt uns auch ganzindividuelle Speisenwünsche.Die Organisation des ganzen Teams ist hervorragend. ...”weniger

Unzumutbar? 20.10.2013washington

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer vor hat eine Party oder eine Feier zu machen, sollte mal diesen Catering ausprobieren. Es gibt ganz tolle Thaigerichte und Häppchen. Die Qualität und die Zubereitung geht wirklich in den Gourmet Bereich. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 5802971, +49 89 5802971, 0895802971, +49895802971

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sopha's Thai Gourmet?

Die Adresse von Sopha's Thai Gourmet lautet: Mitterfeldstr. 61, 80689 München

Was denken Internetnutzer über Sopha's Thai Gourmet?

Sopha's Thai Gourmet hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen