für Heidelberg, Dossenheim und Eppelheim
×
×

Sorbas Restaurant Inh. Tsoulfas Nikolaos

Eppelheimer Str. 69
69123 Heidelberg - Pfaffengrund Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Telefon: 06221 77 54 02
Gratis anrufen
http://www.sorbas-heidelberg.de
Sorbas Restaurant Inh. Tsoulfas Nikolaos 06221 77 54 02 Heidelberg Eppelheimer Str. 69 69123 Pfaffengrund 2.5 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Feiertage 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Wir bieten ein familiäres Ambiente und das Gefühl von echter Gastfreundschaft. Für Ihre großen und kleinen Festlichkeiten haben wir die richtigen Räumlichkeiten. Auch geschlossene Gesellschaften sind nach Absprache kein Problem für uns. Ein besonderer Service unseres Hauses: Sie können bequem per Telefon das Essen bestellen und holes es kurze Zeit später frisch zubereitet ab!
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Sorbas Restaurant Inh. Tsoulfas Nikolaos

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.11.2021Jung Carmen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht zu empfehlen Bedienung einfach unmöglich Essen zwar gut Wurden um 21.30 Uhr gebeten zu zahlen da Sie um 22 Uhr schließen. Waren nicht mal fertig mit Essen! !!!!!!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 11.08.2020ergertdielli97

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das schlechteste Restaurant serviert faules Essen und die Preise für diese Qualität sind sehr teuer”

Unzumutbar? 30.01.2020Ronny M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Absolut zu empfehlen! Das Essen war sehr gut, der Service ganz toll. Schöne familiäre Atmosphäre. Ein Besuch lohnt sich!”

Unzumutbar? 30.12.2018paulina.boettcher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen war Ok. Für das Geld etwas wenig. Bedienung war so lala. Bestellung wurde paar mal unterbrochen, zig mal wiederholt und nach der gebrachten Hauptspeise hat sich die Bedienung hinter uns gesetzt (so als wenn, nu aber mal fertig werden). Gehört sich nicht. Wir würden dort nicht mehr hingehen. ...” mehr

Unzumutbar? 02.03.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier kann man hingehen freundliche Bedienung und gutes Essen. Auch knuspriges Fleisch direkt vom Grill. Gemütliches Sitzen drinnen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Sorbas Restaurant Inh. Tsoulfas Nikolaos"

tripadvisor 4/5
aus 29 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06221 775402, +49 6221 775402, 06221775402, +496221775402

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sorbas Restaurant Inh. Tsoulfas Nikolaos?

Die Adresse von Sorbas Restaurant Inh. Tsoulfas Nikolaos lautet: Eppelheimer Str. 69, 69123 Heidelberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Sorbas Restaurant Inh. Tsoulfas Nikolaos?

Sorbas Restaurant Inh. Tsoulfas Nikolaos hat montags von 17:00 - 23:00 Uhr, mittwochs bis freitags von 17:00 - 23:00 Uhr und samstags bis sonntags von 11:30 - 14:30 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sorbas Restaurant Inh. Tsoulfas Nikolaos?

Sorbas Restaurant Inh. Tsoulfas Nikolaos hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen