für Heiligenhaus
×
×

Sortess Feuergrill

Hauptstr. 76
42579 Heiligenhaus - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 02056 57 02 43
Gratis anrufen
http://www.gastronomie-anzeiger-niederberg.de
Sortess Feuergrill 02056 57 02 43 Heiligenhaus Hauptstr. 76 42579 Mitte 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 11:30 - 21:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 21:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 21:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 21:00 Uhr
Freitag 11:30 - 21:00 Uhr
Samstag 11:30 - 21:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Sortess Feuergrill hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Sortess Feuergrill

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2020Ramona PriesB7tW

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gute”

Unzumutbar? 22.04.2019LocalTrotter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen ist eigentlich gut. Aber oft nicht mehr an der "Abendkasse" erhältlich. Was nützt ein Imbiss der bis 22:00 auf hat aber ab 18:00 nur noch reservierte Speisen ausgibt. War jetzt 3 x da, jeweils ca. 18:30. Hähnchen war echt gut. Aber nur beim ersten Mal. Die beiden anderen Male war sämtliches vor sich hin grillende Federvieh vorreserviert. Zeitmanagement Null und daher (nur daher) für mich Kundenfreundlichkeit auch eher mit den momentanen Schalkeplatzierungen vergleichbar. Luft nach oben ist reichlich vorhanden. ...”weniger

Unzumutbar? 12.10.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die besten Hähnchen, die leckersten Pommes und die weltbeste Mayo.. Super Laden... Echt ein Geheimti...” mehr

Unzumutbar? 19.12.2011Jürgen P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die besten Hähnchen der Stadt gibt es bei Sortes. Alle Gerichte sehr lecker und auch nicht zu teuer.”


Das sagt das Web über "Sortess Feuergrill"

tripadvisor 3/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02056 570243, +49 2056 570243, 02056570243, +492056570243

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sortess Feuergrill?

Die Adresse von Sortess Feuergrill lautet: Hauptstr. 76, 42579 Heiligenhaus

Wie sind die Öffnungszeiten von Sortess Feuergrill?

Sortess Feuergrill hat montags bis sonntags von 11:30 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sortess Feuergrill?

Sortess Feuergrill hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen