für Stutensee, Weingarten, Pfinztal und Umgebung
×
×

Soulas Oliven Laden

Hindenburgstr. 18
76297 Stutensee - Friedrichstal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07249 49 86
Gratis anrufen
Soulas Oliven Laden 07249 49 86 Stutensee Hindenburgstr. 18 76297 Friedrichstal 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Nahrungsmittel
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von CAP-Markt multicap gGmbH
Liedolsheimer Str. 25
76706 Dettenheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Soulas Oliven Laden

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.11.2021SonjaMuenchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein griechischer Geschäftsfreund hat uns vor einiger Zeit einen Kanister Olivenöl geschickt, was uns hervorragend geschmeckt hat. Als dies dem Ende entgegen ging, habe ich den Produzenten Konstantopoulos SA Olymp angeschrieben und diese haben mir Soulas Oliven Shop empfohlen, dass ich einige ihrer Produkte dort bestellen kann. Ich hatte ein sehr angenehmes und freundliches Telefonat mit der Besitzerin und habe daraufhin 4 verschiedene Olivenöle bestellt und Oliven. Nach einem kleinen Geschmackstest kann ich sagen, dass uns alles überzeugt hat. Schön wäre es, wenn es ein schnellere oder einfachere Zahlungsweise geben würde, als Vorkasse per Überweisung. ...”weniger

Unzumutbar? 04.08.2021Sonja M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein griechischer Geschäftsfreund hat uns vor einiger Zeit einen Kanister Olivenöl geschickt, was uns hervorragend geschmeckt hat. Als dies ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07249 4986, +49 7249 4986, 072494986, +4972494986

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Soulas Oliven Laden?

Die Adresse von Soulas Oliven Laden lautet: Hindenburgstr. 18, 76297 Stutensee

Was denken Internetnutzer über Soulas Oliven Laden?

Soulas Oliven Laden hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen