via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider war mein Besuch bei der Sparda-Bank Hessen eG alles andere als zufriedenstellend. Meine Verärgerung
wuchs zunehmend, als ich nach einer 38-minütigen Warteschleife mit einer automatisierten Ansage abgespeist wurde, die mich bat, es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zu versuchen. Es war frustrierend und ärgerlich, dass niemand ans Telefon ging und ich fühlte mich als Kunde nicht wertgeschätzt. In einer Bank erwarte ich einen besseren Kundenservice. Das ist inakzeptabel!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider hat meine jüngste Erfahrung mit der Sparda-Bank Hessen eG meine Zufriedenheit stark erschüttert.
Ich führte eine Überweisung durch, die sowohl auf der Website als auch in der Secure-App bestätigt wurde. Zu meinem Ärger wurde die Transaktion trotz ausreichender Deckung und korrekten Kontodaten nicht ausgeführt. Als ich eine Mahnung erhielt und daraufhin die Bank kontaktierte, wurde ich unangenehm überrascht. Man riet mir nur, meine Kontoauszüge noch einmal zu überprüfen, anstatt das Problem konstruktiv zu lösen.
Dieser Vorfall hat mich, einen langjährigen und loyalen Kunden, zutiefst enttäuscht und wütend zurückgelassen. Es ist ungerecht, Schuld auf das Internet zu schieben, wenn es klar ist, dass ein interner Fehler vorliegt. Hier besteht definitiv Raum für Verbesserungen, insbesondere in Bezug auf die Kommunikation mit den Kunden. Ich hoffe auf bessere Kundenservice-Erfahrungen in der Zukunft.
...”weniger