für Düren und Umgebung
×
×

Sparkasse Düren - Electronic Banking Center

Ecke Schenkel-/Zehnthofstr. 
52349 Düren - Düren
Telefon: 02421 1 27-2424
Gratis anrufen Chat starten
Sparkasse Düren - Electronic Banking Center 02421 1 27-2424 Düren Ecke Schenkel-/Zehnthofstr. 52349 Düren 3.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Sparkasse Düren - Electronic Banking Center

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.12.2023phidipus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als langjähriger Kunde bei der Sparkasse Düren mit einem nicht geringen, monatlichen Geldeingang (und zu 98 % guter Schufa) bekommt man nicht mal einen Dispo von € 500. Bei anderen Banken bekomme ich ohne monatlichen Geldeingang bis zu 6000 € Dispo und das sofort. ...”weniger

Unzumutbar? 13.10.2012Dana.Scully

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit jeher bei der Sparkasse Kundin. Bin vollstens zufrieden mit der persönlichen und hilfreichen Beratung. Habe mein Konto in Merzenich eröffnet, bin aber desöfteren in der Hauptstelle, da es für mich einfach näher ist. Zentral gelegen und falls man mal auf dem Markt ist, macht man einfach einen Abstecher ins Bürgerbüro und begibt sich dort an einen der Automaten. ;) Perfekt! ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2012Enidan291

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon von klein auf bin ich Kunde der Sparkasse...- und wurde nie enttäuscht! die sparkasse bietet spitzen konditionen, vor allem auch für kinder (knaxclub), studenten etc. die beratung war immer erstklassig und sehr persönlich. sparkassen automaten sind auch fast überall zu finden, was ein weiterer bedeutender pluspunkt ist. Die meisten meiner Anliegen kläre ich in der Birkesdorfer Filiale (da ich dort damals mein Konto eröffnet habe), aber auch in der Dürener Hauptfiliale war ich schon das ein oder andere Mal. Die Mitarbeiter dort wirken auf mich sehr gebildet, kompetent und gepflegt; was die basis für ein entspanntes gespräch bildet. Bisher kann ich absolut nichts schlechtes berichten!:) absolute empfehlung! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02421 127-2424, +49 2421 127-2424, 024211272424, +4924211272424

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sparkasse Düren - Electronic Banking Center?

Die Adresse von Sparkasse Düren - Electronic Banking Center lautet: Ecke Schenkel-/Zehnthofstr., 52349 Düren

Was denken Internetnutzer über Sparkasse Düren - Electronic Banking Center?

Sparkasse Düren - Electronic Banking Center hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen