für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

Sparkasse Hameln-Weserbergland - Beratungszentrum

Osterstr. 25
31785 Hameln - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 05151 20 60
Gratis anrufen
Telefax: 05151 20 69 98 80
https://www.spkhw.de
Sparkasse Hameln-Weserbergland - Beratungszentrum 05151 20 60 Hameln Osterstr. 25 31785 Innenstadt 3 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Sparkasse Hameln-Weserbergland - Beratungszentrum

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.04.2018Pelikaan

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bis auf den Kontoauszusautomaten habe ich diese Sparkasse noch nicht in Anspruch genommen. Das wird sich auch wohl in Zukunft nicht ändern, weil, wenn ich mehr möchte , dann nütze ich die Sparkasse in Hameln deswegen den mittleren Wert :) ...”weniger

Unzumutbar? 11.10.2017Cinderella245

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trotz das fast alles online gemacht werden soll,steht man ewig am Schalter,wenn es ein Problem gibt! Es waren 2 Schalter geöffnet ..An beiden würden aber Privatgespräche geführt,statt weiter zu bedienen. Das ist so eine große Sparkasse,ich frage mich echt,wozu? Als ich dann etwas sagte, wurde ich angefahren,ob ich mein Anliegen nicht online erledigen könnte. Das ging aber nicht,sonst hätte ich es ja getan. Ich kann sagen,ich bin froh,wenn ich nicht in die Sparkasse rein muss und alles online,oder am Geldautomaten erledigen kann. Leider hat man Bankenmässig keine Auswahl in Bad Münder. ...”weniger

Unzumutbar? 11.07.2008Sebbel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Bank, mit guten und netten service.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05151 2060, +49 5151 2060, 051512060, +4951512060

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sparkasse Hameln-Weserbergland - Beratungszentrum?

Die Adresse von Sparkasse Hameln-Weserbergland - Beratungszentrum lautet: Osterstr. 25, 31785 Hameln

Wie sind die Öffnungszeiten von Sparkasse Hameln-Weserbergland - Beratungszentrum?

Sparkasse Hameln-Weserbergland - Beratungszentrum hat montags von 09:00 - 13:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sparkasse Hameln-Weserbergland - Beratungszentrum?

Sparkasse Hameln-Weserbergland - Beratungszentrum hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen