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„Seit einigen Jahren sind wir bereits Kunde hier und relativ gut zufrieden.
Zwischenzeitlich gab es
ein wenig kuddelmuddel, weil unsere Beraterin nicht mehr fuer uns zuständig war und keiner so genau wusste welcher nun unser Ansprechpartner ist. Geholfen hat man uns immer, nur war es dann eben immer wer anders.
Die Umstellung des Online - Banking wurde uns schriftlich mitgeteilt und die damit einhergehende Möglichkeit dies in Zukunft per SMS oder TAN - Generator machen zu müssen.
Wir entschieden uns fuer den TAN - Generator und mussten hierfür 10€ bezahlen (bzw wurde mit der monatlichen Abrechnung vom Konto abgebucht).
Dieser wird im vornherein auf die Bankkarte eingestellt, man musste also diese Nummer angeben. Da wir ein Gemeinschaftskonto haben wollte ich das gern auf meine Karte machen (da ich mich um die gesammten Geldangelegenheiten kümmere), aber das klappte nicht. Es funktioniert nur mit der meines Mannes.
Ansonsten klappt die Kommunikation recht gut.
Nachdem meine Versicherung mal einen falschen (sehr hohen) Betrag vom Konto buchte, rief ich unsere Ansprechpartnerin an und sie buchte sofort das Geld zurück.
Bei Fragen generell steht auch gern jeder andere verfügbare Angestellte zur Verfügung.
Auch wenn man persönlich in der Filiale etwas zu erledigen hat, wird einem geholfen.
Die Anschaffung einer neuen Kleingeld-Zaehlmaschine zwang mich dazu eine Mitarbeiterin anzusprechen.
Alles kein Problem. Sie zeigte mir wo die Bankkarte rein kommt, die Oeffnung fuer das Geld und sie gab mir den Hinweis dass das Geld automatisch auf dem Konto gutgeschrieben wird.
Dafür gibt es von mir gute drei Sterne.
...”weniger
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