für Alsdorf, Baesweiler, Herzogenrath und Würselen
×
×

Sparrer Ingo Dr.med. , Netz Tillman Dr. med. , Boventer Karl Dr.med. HNO Praxis Alsdorf

Rathausstr. 24
52477 Alsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02404 2 32 59
Gratis anrufen Chat starten
https://www.hno-alsdorf.de/
Sparrer Ingo Dr.med. , Netz Tillman Dr. med. , Boventer Karl Dr.med. HNO Praxis Alsdorf 02404 2 32 59 Alsdorf Rathausstr. 24 52477 2.5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Hals, Nasen, Ohrenkrankheiten
Zusatzinformationen: HNO, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Hausarzt, Arzt
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 11:30 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 11:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 11:30 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Freitag 08:00 - 11:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für Sparrer Ingo Dr.med. , Netz Tillman Dr. med. , Boventer Karl Dr.med. HNO Praxis Alsdorf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2024engel2002

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man wird als Schmerzpatient einfach abgewimmelt und kommt bis zum Arzt erst gar nicht.Einfach sehr schrecklich weil die schmerzen sehr stark waren.unterste Schublade obwohl die ärzte sehr nett und kompetent sind aber zu dehnen kommt man erst gar nicht danke der sehr unfreundlichen Arzthelferinnen ...”weniger

Unzumutbar? 28.12.2023Marielues

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf diese Praxis kann man sich im Notfall nicht mehr verlassen, sondern wird knallhart abgewimmelt.”

Unzumutbar? 12.06.2023Marion marmmar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mehr als enttäuscht, bin mit starken Schmerzen dahin (Nase innen komplett entzündet von außen dick geschwollen) habe um Hilfe gebeten weil ich die Schmerzen kaum aushalten konnte. Man sagte mir ich solle am nächsten Tag in die offene Sprechstunde kommen, oder in Klinikum fahren wobei die mich auch nicht annehmen würden. Die beiden unfreundlichen Damen wünsche ich das sie auch mal in so eine Situation kommen. Achso ich bin eigentlich Patientin in der Praxis gewesen bis heute, mich sehen die nicht wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 17.02.2023wilange1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Kaum Wartezeit , freundliche Behandlung , alles in Ordnung .”

Unzumutbar? 19.01.2020Helmut Fremgens

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr zufrieden keine langen Wartezeiten und gute Medizinische Leistung Topp”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Sparrer Ingo Dr.med. , Netz Tillman Dr. med. , Boventer Karl Dr.med. HNO Praxis Alsdorf"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 11 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02404 23259, +49 2404 23259, 0240423259, +49240423259

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Sparrer Ingo Dr.med. , Netz Tillman Dr. med. , Boventer Karl Dr.med. HNO Praxis Alsdorf?

Sparrer Ingo Dr.med. , Netz Tillman Dr. med. , Boventer Karl Dr.med. HNO Praxis Alsdorf bietet Hals, Nasen und Ohrenkrankheiten an.

Wie lautet die Adresse von Sparrer Ingo Dr.med. , Netz Tillman Dr. med. , Boventer Karl Dr.med. HNO Praxis Alsdorf?

Die Adresse von Sparrer Ingo Dr.med. , Netz Tillman Dr. med. , Boventer Karl Dr.med. HNO Praxis Alsdorf lautet: Rathausstr. 24, 52477 Alsdorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Sparrer Ingo Dr.med. , Netz Tillman Dr. med. , Boventer Karl Dr.med. HNO Praxis Alsdorf?

Sparrer Ingo Dr.med. , Netz Tillman Dr. med. , Boventer Karl Dr.med. HNO Praxis Alsdorf hat montags von 08:00 - 11:30 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr, dienstags von 08:00 - 11:00 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:30 Uhr, donnerstags von 08:00 - 11:30 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr und freitags von 08:00 - 11:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sparrer Ingo Dr.med. , Netz Tillman Dr. med. , Boventer Karl Dr.med. HNO Praxis Alsdorf?

Sparrer Ingo Dr.med. , Netz Tillman Dr. med. , Boventer Karl Dr.med. HNO Praxis Alsdorf hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen