für Heidelberg, Dossenheim und Eppelheim
×
×

Spiegelhalder & Heiler GmbH Autohandel

Haberstr. 9
69126 Heidelberg - Rohrbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.spiegelhalder-heiler.de
Spiegelhalder & Heiler GmbH Autohandel 06221 3 16 90-0 Heidelberg Haberstr. 9 69126 Rohrbach

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Spiegelhalder & Heiler GmbH Autohandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.03.2013Qype User (vothes…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich wollte dort meine Raeder einlagern und suchte ein neues Autohaus, weil ich dort hingezogen bin. Erfahrung: Nach einem kurzen Telefonat ...” mehr

Unzumutbar? 17.10.2012Qype User (Fantas…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich fahre schon sehr lange Toyota und war vor einigen Jahren mit meinem alten Autohaus sehr unzufrieden und hab mich nach einem neuen ...” mehr

Unzumutbar? 24.11.2011Qype User (Miriam…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also ich habe hier schon mein 1. Auto gekauft und bin dabei geblieben. Super Kundendienst nette Mitarbeiter und günstige Preise bei ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06221 31690-0, +49 6221 31690-0, 06221316900, +496221316900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Spiegelhalder & Heiler GmbH Autohandel?

Die Adresse von Spiegelhalder & Heiler GmbH Autohandel lautet: Haberstr. 9, 69126 Heidelberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Spiegelhalder & Heiler GmbH Autohandel?

Spiegelhalder & Heiler GmbH Autohandel hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Spiegelhalder & Heiler GmbH Autohandel?

Spiegelhalder & Heiler GmbH Autohandel hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen