für Braunschweig
×
×

Spillner Dachdeckerei GmbH Dachdecker

Hauptstr. 47
38110 Braunschweig - Wenden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 05307 9 51 78 24
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.dachdeckerei-spillner.de
Spillner Dachdeckerei GmbH Dachdecker 05307 9 51 78 24 Braunschweig Hauptstr. 47 38110 Wenden 3.5 5 6

Weiterempfehlen:

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)

Meine Bewertung für Spillner Dachdeckerei GmbH Dachdecker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.03.2021Nyoman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe für den letzten Sturm einen kleinen Schaden melden wollen. Wurde aber für die Begutachtung des Schadens auf unbestimmte Zeit vertröstet. Der angebene Schaden war wohl zu gering für den Herrn!!! ...”weniger

Unzumutbar? 27.03.2018Familieglücklich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen es war der der sich um den Kunden von Anfang bis zum Ende pünktlich schnell sofort erreichbar super Arbeit sogar Zusatzarbeiten zb Gaube gedämmt obwohl nicht im Angebot nur Schieferveekleidet war aufgeführt ohne Aufpreis selber Fensterbänke und Fassaden in Schwarz zum Dach passend angefertigt und Alten nicht benutzten Schornstein gekürzt, meine Schüssel eingebracht und gemauert und noch viel mehr. Keine versteckte Kosten die alle anderen Angote hatten für mich viel zu viel noch nicht einsehbare Kosten verursacht zB. Gerüstkosten ? Asbestentsorgug ? Alte Dämmung ? m2 Dachflächen nur Vorab,Erst wenn unterschrieben wird hallo gehts noch? Ich als Leihe kann es ja bezahlen ? So etwas gab es mit Herr Spillner nicht und dafür sind meine Frau und Ich aus der Südstadt sehr dankbar!!! ...”weniger

Unzumutbar? 19.12.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Im Oktober/November haben wir über Firma Spillner unser Dach,- sowie unseren Balkonbelag erneuern la...” mehr

Unzumutbar? 26.09.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bei meinem Einfamilienhaus habe ich das Dach komplett neu eindek- ken lassen.Zusätzlich wurde die rü...” mehr

Unzumutbar? 01.06.2016tausendfüssler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach 6 Wochen ohne Ergebnis bekam ich auf Rückfrage zur Antwort, man sei dagewesen, habe aber niemanden angetroffen. Zwischenzeitlich wurde ein Dachteil undicht. und ich habe um möglichst rasche Abhilfe gebeten. Man käme am Dienstag oder Mittwoch um ca. 8 Uhr. Dienstag kam keiner, am Mittwoch auch nicht. Um 9.30 Uhr angerufen, was denn nun ist. Wegen des Regens könne die Reparatur nicht durchgeführt werden. Immerhin hat man eingeräumt, dass man hätte anrufen können. Fazit: Mitarbeiter im Geschäft verfügt über keine Kompetenzen hinsichtlich Terminvergabe. Die innerbetriebliche wie außerbetriebliche Kommunikation hat nicht gut funktioniert. Keine EMpfehlung. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05307 9517824, +49 5307 9517824, 053079517824, +4953079517824

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Spillner Dachdeckerei GmbH Dachdecker?

Die Adresse von Spillner Dachdeckerei GmbH Dachdecker lautet: Hauptstr. 47, 38110 Braunschweig

Was denken Internetnutzer über Spillner Dachdeckerei GmbH Dachdecker?

Spillner Dachdeckerei GmbH Dachdecker hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen