für Bonn und Umgebung
×
×

Sport Christel GmbH & Co. KG

Alte Bahnhofstr. 19
53173 Bonn - Bad Godesberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.intersport-christel-bonn.de
Sport Christel GmbH & Co. KG 0228 36 14 60 Bonn Alte Bahnhofstr. 19 53173 Bad Godesberg 3 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Sport Christel GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.01.2016alizebeier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon oft habe ich diesem Geschäft für meine Familie und mich Sportutensilien gekauft. Immer wieder bin ich begeistert über die hervorragende Beratung. Wegen der guten Qualität bin ich auch lange nach dem Kauf mit den Sachen hochzufrieden. Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit, haben sehr viel Sachkenntnis und empfehlen auch nicht nur die teuren Sachen, wie ich es in vielen Geschäften schon erlebt habe. Dieses Geschäft ist spitze und absolut zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 11.11.2015reb13.2as

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Service ist zwar ganz gut gewesen, aber es gibt Mängel, bei denen ich am liebsten ausgerastet wäre! Z.B. habe ich sonst immer einen Verwandtschaftsrabatt bekommen, aber bei den Mann der mich heute an der Kasse bedient und zuvor auch "beraten" hat, hat mir diesen verweigert. Deswegen bin ich aber nicht enttäuscht von Intersport. Sondern weil dieser hirnlose Typ vergessen hat den Diebstahlschutz zu entfernen! Und ich darf ja wohl etwas mehr von einem teuren Geschäft verlangen, der werktags erst um halb 10 öffnet und so früh wieder schließt. Bei so einem ich nenne es mal seriösem Laden, ist so ein Fehler einfach unakzeptabel. Vor allem weil ich die sporthose morgen früh bei einer sportprüfung brauche! Dann kann ich nämlich nicht einmal vor der schule dahin, um die Herrschaften unfreundlich darauf hinzuweisen, was sie VERGESSEN haben! Wenn das die Angestellten so überfordert, sollte das endlich abgeschafft werden! Ich werde morgen da hingehen und das klären. Zum Glück habe ich den kassenbon sonst würden die wahrscheinlich behaupten ich hätte es nötig gehabt zu klauen. Ich gebe dann morgen noch ein Feedback wie dieses Gespräch verlaufen ist. Hoffe das konnte einige von euch warnen, damit euch das nicht passiert. ...”weniger

Unzumutbar? 28.11.2013Blunden

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Intersport Christel, direkt gegenüber des Ausgangs der Straßenbahnlinie 61/63 ist das letzte in Godesberg verbliebene Allround-Sportgeschäft, ob Running, Hiking, Wasser- oder Wintersport, Tennis, Badminton oder Basketball. Schwerpunkt liegt auf einer großen Auswahl an Sportschuhen. Wir haben dort ein Anfänger-Golfset erworben und sind sehr gut beraten worden. ...”weniger

Unzumutbar? 02.10.2012Lieve-Jung

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der einzige Sportladen in der Fußgängerzone von Bad Godesberg bietet guten Servie und eine erlesene Auswahl an Sportbekleidung und Zubehör. Die Mitarbeiter beraten einen freundlich und kompetent. Besonders nach dem Umbau sehr ansprechend. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 361460, +49 228 361460, 0228361460, +49228361460

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sport Christel GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Sport Christel GmbH & Co. KG lautet: Alte Bahnhofstr. 19, 53173 Bonn

Wie sind die Öffnungszeiten von Sport Christel GmbH & Co. KG?

Sport Christel GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sport Christel GmbH & Co. KG?

Sport Christel GmbH & Co. KG hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen