für Bietigheim-Bissingen, Besigheim und Sachsenheim
×
×

SportQuadrat TSV Bietigheim E. V.

Schwarzwaldstr. 31
74321 Bietigheim-Bissingen - Bietigheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 07142 7 89 95 60
Gratis anrufen
www.tsvbietigheim.de
SportQuadrat TSV Bietigheim E. V. 07142 7 89 95 60 Bietigheim-Bissingen Schwarzwaldstr. 31 74321 Bietigheim 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Verein, Interessengemeinschaft
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 17:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 20:00 Uhr
Freitag 17:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für SportQuadrat TSV Bietigheim E. V.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.10.2023JeWe2506

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„I love it :)”

Unzumutbar? 03.10.2023Boogie_baer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich werde der TSV Bietigheim zukünftig fern bleiben. Ich hatte einen Vertrag unterschrieben beim Sportquadrat (beide Seiten hatten unterschrieben), der nachträglich verändert und mir dann per E-Mail zugesandt wurde. Ich musste dann trotz aller Absprachen statt 130 Euro für 2 Monate ganze 190 Euro zahlen - die "Einführung" war entgegen der ggü. mir getroffenen Aussage nicht im 2-monatigen Beitrag enthalten - telefonische wurde das mitgeteilt und dann der Vertrag angepasst + zugeschickt. Sorry, das geht so nicht. ...”weniger

Unzumutbar? 22.11.20211966 KKA

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter. Man spürt bei den Mitarbeitern, egal ob Trainer oder Service, dass sie sich mit dem Sportstudio identifizieren. Die Trainer sind hochprofessionell. Immer mal wieder gibt es verschiedene Events. Insgesamt ist es fast familiär und man fühlt sich gut aufgehoben. Es ist ein Studio für alle Altersgruppen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07142 7899560, +49 7142 7899560, 071427899560, +4971427899560

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet SportQuadrat TSV Bietigheim E. V.?

SportQuadrat TSV Bietigheim E. V. bietet Verein und Interessengemeinschaft an.

Wie lautet die Adresse von SportQuadrat TSV Bietigheim E. V.?

Die Adresse von SportQuadrat TSV Bietigheim E. V. lautet: Schwarzwaldstr. 31, 74321 Bietigheim-Bissingen

Wie sind die Öffnungszeiten von SportQuadrat TSV Bietigheim E. V.?

SportQuadrat TSV Bietigheim E. V. hat montags bis freitags von 17:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über SportQuadrat TSV Bietigheim E. V.?

SportQuadrat TSV Bietigheim E. V. hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen