golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Deutschland Trikot am 2 Juli bestellt am 22 Juli war die Ware immer noch nicht eingetroffen. 3 mal
in dieser zeit per mail nachgefragt wo die bestellung bleibt und jedes mal hieß es geht morgen mit DPD raus, was aber nie passierte.
Auf noch weiteren Nachfragen per mail das man denn sein Geld wieder haben möchte, wird man denn als Du Super Kunde hingestellt (Negativ) wortlaut möchte ich hier nicht wiedergeben weil denn geht es unter die Gürtellinie ! Im weiteren Verlauf habe ich denn darauf hingewiesen ich kläre das Rechtsschutz verbindlich daraufhin wird man denn beleidigt und mit Anzeige gedroht .
Sorry aber so geht man nicht mit Kunden um wenn man Am Mark bleiben will kann nur jeden empfehlen finger weg von dem Online Händler
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe auch so einen ominösen, unverschämten Anruf vom übermässig arroganten Chef erhalten, da ich
angeblich eine Rückfrage per Email nicht beantwortet hatte. Dabei hatte ich dies bereits zweimal getan. Er liess mich nicht ausreden und beendete einfach das Telefonat. Da ich den Auftrag daraufhin storniert habe, gab es sehr grosse Schwierigkeiten bei der Rücküberweisung des von mir bereits bei Bestellung entrichteten Vorkassenbetrages. Ich kann nur jedem raten: FINGER WEG TROTZ GUTEN PREISEN!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„zu Sportfrost gehört die Plattform "Teamaustatter.de". Das sollte man noch wissen :)
Ich empfehle jedem
die AGB genau durchzulesen. Bei einer Rücksendung erhält man das Porto nicht erstattet. Außerdem behält Sportfrost nochmals 5,90 Euro für das Porto ein, wenn der Warenwert unter 100 Euro liegt. Das Porto für die Rücksendung zahlt ihr natürlich auch selbst. Auf einen Rechtsstreit wegen der unzulässigen AGB und der paar Euro wird es wohl niemand ankommen lassen... es bleibt der Ärger und die Gewissheit hier nie wieder zu bestellen!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Den vorherigen Bewertungen zum Thema arroganter Chef kann ich nur zustimmen und würde noch unverschämt
ergänzen. Das Telefonat mit ihm war eine absolute Katastrophe. Ich wollte ein Trikot als Geschenk bestellen und habe ausdrücklich gefragt, ob es innerhalb einer Woche möglich ist. Bei sofortiger Bezahlung sollte das klappen. Nach einer Woche habe ich angerufen und mir wurde ein Versand am nächsten Tag versprochen. Der Versand ist aber erst 9 Tage nach Bestellung erfolgt. Für das Geschenk also leider viel zu spät.
...”
mehr