für Zwickau, Kirchberg, Hartenstein und Umgebung
×
×

Sportpark Zwickau Inh.Matthias Giesche

Ossietzkystr. 5
08056 Zwickau - Bahnhofsvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Telefon: 0375 21 22 11
Gratis anrufen Chat starten
www.sportpark-meerane.de
Sportpark Zwickau Inh.Matthias Giesche 0375 21 22 11 Zwickau Ossietzkystr. 5 08056 Bahnhofsvorstadt 3 5 9

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 23:00 Uhr
Freitag 09:00 - 23:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Sportpark Zwickau Inh.Matthias Giesche hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (1)

Meine Bewertung für Sportpark Zwickau Inh.Matthias Giesche

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.01.2024Schere1988

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Echt top bis auf die Öffnungszeiten in Meerane.... (macht zu spät auf) find Ich in Zwickau deutlich besser gelöst ...”weniger

Unzumutbar? 17.09.2022Mikyboy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das einzige was ich anmerken möchte sind die Öffnungszeiten in Meerane die echt nicht mehr zeitgemäß sind. Viele Mitglieder klagen deswegen vorallem die wie ich berufstätig sind 9.00 Uhr in der früh zu öffnen ist für so ein tolles Ambiente einfach zu spät es wäre fair wenn die Öffnungszeiten die grad am Wochenende sehr kurz sind wie in Zwickau anzugleichen das würde viele die in Meerane und Umgebung leben an toller ansporn sein sich mit dem Studio klar zu identifizieren. Sonst ist das Studio ein Augenweide. Grüße ...”weniger

Unzumutbar? 20.11.2021Franz Josef Schönherr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Räumlichkeiten und Geräte sind sehr gut. Die Art und Weise im Umgang mit Mitgliedern, kann man als dürftig bezeichnen. Die Geschäftsführung legt nicht viel Wert auf ein gutes Klima. Als ehemaliges und langjähriges Mitglied, kann ich von einer Mitgliedschaft nur abraten. Beispielsweise darf man keine Getränke mitbringen. Dazu gibt es eine höchstrichterliche Entscheidung. Der Betreiber beruft sich weiterhin auf das Hausrecht. ...”weniger

Unzumutbar? 08.04.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war mit meiner Frau seit 2007 Mitglied im Sportpark Zwickau und wurden zum 19.05.2016 gekündigt....” mehr

Unzumutbar? 04.02.2019Schlenker,Heinz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit 15 Jahren Mitglied im Zwickauer Sportpark. Bisher gehörte es zur Tradition,das zu den Geburtstagen die Stammkunden entsprechend gewürdigt wurden. Mein Geburtstag mit einer dicken Null wurde ignoriert. Man hat es scheinbar nicht mehr nötig,sich um die Altkunden zu bemühen. Es zeigt sich auch darin ,eine Kündigung kommentarlos zu akzeptieren und um fehlende Bemühungen den Stamm zu erhalten. Diese Einstellung zeugt von einem schlechten Geschäftsklima und führt in die Sackgasse. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0375 212211, +49 375 212211, 0375212211, +49375212211

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sportpark Zwickau Inh.Matthias Giesche?

Die Adresse von Sportpark Zwickau Inh.Matthias Giesche lautet: Ossietzkystr. 5, 08056 Zwickau

Wie sind die Öffnungszeiten von Sportpark Zwickau Inh.Matthias Giesche?

Sportpark Zwickau Inh.Matthias Giesche hat montags von 07:00 - 23:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 23:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 23:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 09:00 - 23:00 Uhr und samstags bis sonntags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sportpark Zwickau Inh.Matthias Giesche?

Sportpark Zwickau Inh.Matthias Giesche hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen