für Berlin
×
×

Spätkauf bei Ecki

Radickestr. 54
12489 Berlin - Adlershof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Spätkauf bei Ecki 030 67 80 17 66 Berlin Radickestr. 54 12489 Adlershof 1 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Spätkauf bei Ecki

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.02.2019mediamartin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wollte dort ein Getränk für 1,30 kaufen.20 cent davon wollte ich mit vier 5 cent stücken bezahlen. Die Verkäuferin erklärte mir dauraufhin in äußerst schnippischen Tonfall das sie diese nicht annehme, da Sie dafür bei der Bank beim einzahlen Gebühren zahlen müsste.Selbst wenn das stimmt ist es trotzdem lächerlich dies auf den Kunden umzulegen.Schade das man nicht null Stern geben kann. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 67801766, +49 30 67801766, 03067801766, +493067801766

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Spätkauf bei Ecki?

Die Adresse von Spätkauf bei Ecki lautet: Radickestr. 54, 12489 Berlin

Was denken Internetnutzer über Spätkauf bei Ecki?

Spätkauf bei Ecki hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen