für Nordenham, Brake und Umgebung
×
×

St. Bernhard Hospital gGmbH

Claußenstr. 3
26919 Brake Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.krankenhaus-brake.de
St. Bernhard Hospital gGmbH 04401 1 05-0 Brake Claußenstr. 3 26919 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:30 Uhr
Freitag 09:00 - 19:30 Uhr
Samstag 09:00 - 19:30 Uhr
Sonntag 09:00 - 19:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für St. Bernhard Hospital gGmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.01.2024Ute Nawrath

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch im St. Bernhard-Hospital – Krankenhaus Brake war trotz der Umstände eine sehr positive Erfahrung. Mein Mann wurde gestern dort eingeliefert und obwohl sich viele Menschen im Krankenhaus aufhielten, zeigte das gesamte Personal eine beeindruckende Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Insbesondere die Dame am Empfang hat sich als sehr nett und unterstützend erwiesen. Des Weiteren möchte ich die zuvorkommende Art hervorheben, mit der das Personal auf die wartenden Angehörigen zugegangen ist. Trotz der hohen Arbeitsbelastung zeigte jeder den wir trafen eine außerordentliche Geduld und Verständnis. Vielen Dank an das gesamte Team des Krankenhauses. ...”weniger

Unzumutbar? 03.07.2022monika-lahr1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Nett und hilfreich”

Unzumutbar? 09.07.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Krankenhaus ist eigentlich ganz toll, aber es gibt ärtze die sehr unfreundlich sind, auch ein spezieller nakose Arzt, toral unfreundlich, aber die schwersten und pfleger sind total lieb und verständnisvoll immer ein offenes Ohr, zu den Stationen, einige Zimmer total schön, und einige total runtergekommen. Zu der Sauberkeit, was soll man dazu schreiben? Es gibt runde Ecken, es wird nicht unterm Bett oder Nachttisch gewischt. Für die Raucher keine unterstellt Möglichkeit, nur 1 Aschenbecher. Es muss viel getan werden. Dann wäre alles Tipi topi und Internet bzw WLAN. Viel zu teuer 25€ ist krass. ...”weniger

Unzumutbar? 14.02.2018Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Krankenhaus St. Bernhard liegt mitten in der Stadt Brake/Unterweser. Alle drei Monate bin ich dort auf den kostenlosen Parkplätzen, wo man mit der Parkscheibe 120 min parken kann. Nun kam letztens im Rahmen eines 112 Notrufeinsatzes ein leitender Oberarzt der Klinik früh am Morgen zu mir. Dr. T. Demmer kam aus Bookholzberg und untersuchte mich, danach leitete er alle erforderlichen Maßnahmen ein, wodurch ich am Ende mit ihm im Klinikum Oldenburg landete. Das kath. Krankenhaus von Brake hat keine Kardiologie, alternativ wäre noch Bremen Links der Weser möglich gewesen. Vielen Dank, es hat alles bestens geklappt. ...” mehr


Das sagt das Web über "St. Bernhard Hospital gGmbH"

Sanego 9.6/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04401 105-0, +49 4401 105-0, 044011050, +4944011050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von St. Bernhard Hospital gGmbH?

Die Adresse von St. Bernhard Hospital gGmbH lautet: Claußenstr. 3, 26919 Brake

Wie sind die Öffnungszeiten von St. Bernhard Hospital gGmbH?

St. Bernhard Hospital gGmbH hat montags bis sonntags von 09:00 - 19:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über St. Bernhard Hospital gGmbH?

St. Bernhard Hospital gGmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen