für Dorsten
×
×

St. Elisabeth-Krankenhaus Dorsten

Pfarrer-Wilhelm-Schmitz-Str. 1
46282 Dorsten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02362 29-0
Gratis anrufen
Telefax: 02362 92-51215
http://www.kkrn.de/st-elisabeth-krankenhaus-dorsten
St. Elisabeth-Krankenhaus Dorsten 02362 29-0 Dorsten Pfarrer-Wilhelm-Schmitz-Str. 1 46282 https://102m.de/02/0161/0178/236201/I_236201_P_935546486_L_0001370943_1.jpg 5 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Krankenhaus, Krankenhäuser

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
dialo (2)

Meine Bewertung für St. Elisabeth-Krankenhaus Dorsten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.06.2022Mandy G

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Im Mai/Juni 2021 habe ich 3 Wochen auf der Frauenstation (A5) verbracht und kann nur in den höchsten Tönen von den Ärzten, Krankenschwestern und Hebammen schwärmen. In dieser (für mich) schweren Zeit haben sie den Aufenthalt für mich so angenehm wie möglich gemacht. Die Hebammen und Krankenschwestern waren so herzlich, freundlich und mitfühlend. Mit Bluthochdruck in der 40. SSW eingeliefert, mein Mann durfte mich wegen Corona nicht besuchen, Geburt endete im Kaiserschnitt ... also im Ganzen wirklich keine schöne Situation. Jedoch haben sich alle ganz toll um mich gekümmert, sodass ich von der Frauenstation und dem Kreissaalpersonal nur schwärmen kann. 5 Sterne + ...”weniger

Unzumutbar? 15.11.2020Helmut Johna

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute und qualifizierte Mitarbeiter.”

Unzumutbar? 14.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„In der Zeit vom 09.11.18 bis zum 13.11.18 war ich im Elisabeth-Krankenhaus in Dorsten. Das Krankenha...” mehr

Unzumutbar? 30.09.2012Rose

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Schulter „Meine Schulter -Beschwerden sind nach schulter -Op bei Dr. Ramzy nicht mehr da. Ich kann jetzt ...” mehr


Das sagt das Web über "St. Elisabeth-Krankenhaus Dorsten"

Jameda 4/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 9/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02362 29-0, +49 2362 29-0, 02362290, +492362290

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet St. Elisabeth-Krankenhaus Dorsten?

St. Elisabeth-Krankenhaus Dorsten bietet Krankenhaus und Krankenhäuser an.

Wie lautet die Adresse von St. Elisabeth-Krankenhaus Dorsten?

Die Adresse von St. Elisabeth-Krankenhaus Dorsten lautet: Pfarrer-Wilhelm-Schmitz-Str. 1, 46282 Dorsten

Was denken Internetnutzer über St. Elisabeth-Krankenhaus Dorsten?

St. Elisabeth-Krankenhaus Dorsten hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen