für München
×
×

St. Johannis Apotheke

Wörthstr. 43
81667 München - Haidhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 089 44 47 87 70
Gratis anrufen
https://sanktjohannisapotheke.de
St. Johannis Apotheke 089 44 47 87 70 München Wörthstr. 43 81667 Haidhausen 5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Arznei, Medikamente, Tabletten
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von bio - apotheke
Frauenstr. 17
80469 München Mehr Informationen ...
(93)
Isartorplatz 6
80331 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für St. Johannis Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.03.2020max kistler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr empfehlenswerte Apotheke, in der man nicht nur alle Medikamente schnell und mit einem freundlichen Lächeln erhält, sondern auch gut beraten wird. Der Schwerpunkt liegt auf Natur-Heilmitteln. Besonders zu empfehlen: eine Beratung durch den Apotheker, Herrn Wiesbeck. Der Mann ist kompetent und kann zuhören. Dass die alte Apothekenenrichtung erhalten geblieben ist, ist das Sahnehäubchen bei einem Besuch in der Johannis-Apotheke. ...”weniger

Unzumutbar? 23.09.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Apotheke ist nicht nur optisch ein Schmankerl, die Beratung und der Service sind vor allem hervo...” mehr

Unzumutbar? 14.07.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Damen und Herren, ich presentiere euch die beste Apotheke Münchens. Große Apotheke und noch dazu ein sehr nettes personal wie ich finde. Haben eigentlich immer was auflager und die preise finde ich auch immer fair. Gehe da sehr gerne Halzbonbons kaufen da man halt weiß das die gut sein müssen. ...”weniger

Unzumutbar? 26.06.2017SabineMünchen

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei der Online-Suche nach Apotheken in meiner Nähe, die Mittel nach der Heiligen Hildegard von Bingen vorrätig haben, bin ich auf die St. Johannis Apotheke am Ostbahnhof gestoßen. Vorbei gelaufen war ich schon öfters, aber noch nie rein gegangen. Die Einrichtung ist sehr schön - hier wurde sehr viel einer alten Apothekeneinrichtung erhalten und mit modernen Akzenten ergänzt - in dunkel gehalten mit vielen Details. Mir gefällt das sehr gut. Hier geht es relativ ruhig zu und ich wurde freundlich begrüßt. Leider war das Hildegard-Angebot vor Ort weniger umfangreich als auf Grund der Homepage erwartet. Aber das von mir gesuchte Mittel gegen Sodbrennen war vorrätig. Im Beratungsgespräch wurde mir auch noch ein anderes Mittel auf natürlicher Basis aus Italien empfohlen. Da italienische Kunden danach gefragt hatten, hat die Apotheke das Mittel jetzt vorrätig und ich bin sehr froh über diesen Tipp! Wer eine Alternative zu den Protonenhemmern sucht hat hier eine echte Alternative ohne Nebenwirkungen. Die Apotheke stellt auch einige Natur-Mittel selbst her. ...” mehr

Unzumutbar? 07.07.2013Qype User (Gabrie…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine wunderschöne Apotheke mit einem engagiertem Team. Letzte Woche war ich bei einem Vortrag über Chinesische Medizin (TCM) mit dem ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 44478770, +49 89 44478770, 08944478770, +498944478770

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von St. Johannis Apotheke?

Die Adresse von St. Johannis Apotheke lautet: Wörthstr. 43, 81667 München

Wie sind die Öffnungszeiten von St. Johannis Apotheke?

St. Johannis Apotheke hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über St. Johannis Apotheke?

St. Johannis Apotheke hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen