für Dortmund
×
×

St. Josefs-Hospital Dormund-Hörde

Wilhelm-Schmidt-Str. 4
44263 Dortmund - Hörde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0231 43 42-0
Gratis anrufen
www.josefs-hospital.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für St. Josefs-Hospital Dormund-Hörde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.09.2023andreseinblick1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Alles gut und informativ...”

Unzumutbar? 21.10.2012piazza

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In diesem Krankenhaus haben sie eine Ambulanz wo überwiegend Assistenzärzte arbeiten die wirklich viele fehl Diagnosen stellen bei meinem Ältesten haben sie eine Lungenentzündung als verheben abgetan bei meinem jüngsten in der hand einen kleinen bruch nicht gesehen das war freitags montags wurde ich angerufen das wir zum Handeingipsen kommen sollen und der Hammer war das sie jetzt bei meinem jüngsten im fußgelenk ein bruch übersehen haben und mit einer Prellung nachhause geschickt haben auch freitags also nicht zuempfehlen man muß die jungen Ärzte aber auch in schutz nehmen sie sollen über alles bescheid wissen das geht nicht jeder brauchte sein gebiet ...”weniger

Unzumutbar? 21.01.2012Alexander S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich wurde hier an der Nase operiert und ich habe hier nur gute Erfahrungen gemacht. Auch die Notaufnahme nachts ist gut besetzt und die ...” mehr

Unzumutbar? 25.04.2011Qype User (kb130…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin in der Gynäkologie operiert worden. Es wurde eine LASH(laparoskopisch assistierte Gebärmutterentfernung) durchgeführt. Sowohl mit ...” mehr

Unzumutbar? 27.12.2009Qype User (hexche…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hab beide Kinder dort bekommen und war immer sehr zufrieden. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Das Neugeborene kann bei der Mutter im ...” mehr


Das sagt das Web über "St. Josefs-Hospital Dormund-Hörde"

Jameda 5/5
aus 6 Bewertungen
Sanego 8.4/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 4342-0, +49 231 4342-0, 023143420, +4923143420

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von St. Josefs-Hospital Dormund-Hörde?

Die Adresse von St. Josefs-Hospital Dormund-Hörde lautet: Wilhelm-Schmidt-Str. 4, 44263 Dortmund

Was denken Internetnutzer über St. Josefs-Hospital Dormund-Hörde?

St. Josefs-Hospital Dormund-Hörde hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen