für Mainz und Umgebung
×
×

Stachel Paul, Benner Andreas Dres.med.

Holzhofstr. 5
55116 Mainz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 06131 50 76 48
Gratis anrufen
Telefax: 06131 58 13 02
Stachel Paul, Benner Andreas Dres.med. 06131 50 76 48 Mainz Holzhofstr. 5 55116 4.5 5 10

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Akupunktur, Chirotherapie, Orthopäde, Orthopädie, Sportmedizin

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (2)
Opendi (3)

Meine Bewertung für Stachel Paul, Benner Andreas Dres.med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.03.2024Wasserkuppe1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei der Gemeinschaftspraxis für Orthopädie von Dr. Stachel Paul und Dr. Benner Andreas war eine äußerst positive Erfahrung, die meine Lebensqualität erheblich verbessert hat. Ich fühlte mich gehört und verstanden, das Personal war engagiert und zeigte echte Menschlichkeit. Einer der Aspekte, die mir besonders gut gefallen haben, ist die detaillierte Erklärung vor jedem Verfahren. Selbst Angst vor Spritzen, ins Schulter- oder Kniegelenk, ist völlig unbegründet, da eine vorherige Betäubungsspritze dafür sorgt, dass man so gut wie nichts spürt. Vor der Behandlung erfolgt eine sorgfältige Befragung und Voruntersuchung, gefolgt von einer genauen körperlichen Untersuchung und Hinweisen auf orthopädische Defizite. Die Behandlungsprozeduren wurden dann entsprechend durchgeführt. Besonders hervorheben möchte ich Dr. Stachel, dessen Expertise und Erfahrung als Chiropraktiker für mich unübertroffen ist. Dank seiner Unterstützung und Therapien kann ich nach zwei missglückten LWS-Operationen im Klinikum Bad Hersfeld, die mich zwei Jahre auf einen Rollstuhl angewiesen haben, heute wieder gehen. Diese beeindruckende Veränderung ist fast wie ein Wunder für mich und wäre ohne die engagierte und kompetente Unterstützung von Dr. Stachel niemals möglich gewesen. Dafür bin ich unendlich dankbar. Vielen herzlichen Dank, Larry Szoke aus Bad Hersfeld. ...”weniger

Unzumutbar? 25.03.2022baeckerpeter1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Gute”

Unzumutbar? 06.09.2018Peacetreaty

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„1. sehr zuvorkommendes Experten-Team an Rezeption und in beiden Ärzten; 2. bereits mehrfach erfolgte sofort und am selben Tag der Termin-Erhalt und infolge von häuslichen aber auch sportlichen Unfällen wurden zeitnahe Behandlungen möglich; 3. Behandlungserfolge wurden in kurzer Zeit spürbar und 4. die Behandlungsziele des Patienten durch Integration weiterer Ärzte/ Experten um ausgezeichneten Heilungsverlauf zu erreichen war möglich (Teamarbeit mit und Empfehlungen an weitere Arzt-Kollegen und Sanitätshäuser sowie Physiotherapien durchgeführt wird). ...”weniger

Unzumutbar? 18.05.2016schmukena

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei akutem Schmerz erhielt ich einen Termin binnen eines Tages. Dr. Stachel ist ein sehr freundlicher Herr. Er untersucht sorgfältig und hilft schnell. Da werde ich immer wieder hingehen! ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2013zauberhaftehexe666

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„der ab ist schon vor ende der sprechzeit eingeschaltet . sowas geht nicht in meinen augen”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Stachel Paul, Benner Andreas Dres.med."

Jameda 2.5/5
aus 5 Bewertungen
Sanego 9.2/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 507648, +49 6131 507648, 06131507648, +496131507648

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stachel Paul, Benner Andreas Dres.med.?

Die Adresse von Stachel Paul, Benner Andreas Dres.med. lautet: Holzhofstr. 5, 55116 Mainz

Was denken Internetnutzer über Stachel Paul, Benner Andreas Dres.med.?

Stachel Paul, Benner Andreas Dres.med. hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen