für die Stadt Aachen
×
×

Stacke Rainer

Pontstr. 24
52062 Aachen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 0241 2 29 31
Gratis anrufen Chat starten

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 11:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 19:00 Uhr
Freitag 11:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Stacke Rainer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.05.2023Silvia S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„serh netter kleiner Laden... etwas eng aber sehr gutes Sortiment!”

Unzumutbar? 18.11.2019GS62

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Mann hat zwei Lee Jeans bei der Jeans Kiste erworben, die beide nach knapp einem Jahr vorne am Oberschenkel mitten im Stoff gerissen sind. Mit gut über 50 Jahren, ist mein Mann aus seinen ungestümen Jahren langsam raus. Auch scheuert kein Fremdkörper im Alltag (z. B. Lenkrad) über den Oberschenkel. Bei der Reklamation wurde uns leider nur gesagt, da der Kauf jetzt über ein Jahr her ist, könne uns leider nicht geholfen werden. Andere Markenjeans tragen wir beide seit Jahren ... und sie sind einwandfrei. Leider nicht zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 11.11.2016Anneke B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bloß nicht samstags da hin gehen. Beratung ist dann echt dürftig, weil zu viel los ist. Da man sich nicht selbst bedienen darf wartet man ...” mehr

Unzumutbar? 08.04.2015Ralph K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Praktisch, aber nicht Stylisch ... Der Laden ist ein langer Schlauch ... und das seit 25 Jahren ... randvollgestopft mit Jeans ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0241 22931, +49 241 22931, 024122931, +4924122931

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stacke Rainer?

Die Adresse von Stacke Rainer lautet: Pontstr. 24, 52062 Aachen

Wie sind die Öffnungszeiten von Stacke Rainer?

Stacke Rainer hat montags bis freitags von 11:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Stacke Rainer?

Stacke Rainer hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen