für Villingen-Schwenningen und Umgebung
×
×

Stadelbauer Autohaus GmbH

Lantwattenstr. 17
78050 Villingen-Schwenningen - Villingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 07721 98 88-0
Gratis anrufen
http://www.stadelbauer.de
Stadelbauer Autohaus GmbH 07721 98 88-0 Villingen-Schwenningen Lantwattenstr. 17 78050 Villingen 3.5 5 23

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Hauptstr. 24
78098 Triberg im Schwarzwald
Telefon: 07722 9 69 80
Telefax: 07722 96 98 20
Lokale Empfehlung Stadelbauer Autohaus GmbH

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 23 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)
Autoplenum (6)

Meine Bewertung für Stadelbauer Autohaus GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.07.2023moriz1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Unser neues Auto ist da - wir sind begeistert und bedanken uns für die hervorragende Übergabe unseres Dusters! Herr Forstreuter hat uns schon bei der Bestellung super beraten und uns nun die vielen Erneuerungen hervorragend erklärt - einen dritten Dacia würden wir wieder bei ihm kaufen! Weiter so! Familie Dold ...”weniger

Unzumutbar? 23.01.2023dagmar farkasova

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beim Kauf war mit dem Herrn Hafner alles Tip Top. Schlimmer ist es mit dem Werkstatt. War ich mehrmals, und nie Auto in der geschprochene Zeit bekommen. Es dauert immer länger wie gesaght. Dann muss man für Leihwagen auch mehr zahlen. Ich finde es sehr unprofessionel. Also für Werkstatt wende ich mich in Zukunft auf anderen Renault Autohaus an. ...”weniger

Unzumutbar? 29.05.2022G u C Siebler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach Super gelaufen. Von der Probefahrt bis zur Abholung hat Hr. Zwing alles vorbildlich organisiert. Sogar eine sehr kurzfristige Zulassung konnte er realisieren. Das ist sicher nicht zu toppen. 5-Sterne sind nicht genug. Vorbehaltlos weiter zu empfehlen. Nochmals ein großes Danke !! G & C Siebler ...”weniger

Unzumutbar? 31.03.2022lody2771963

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo , habe letzte Woche nach einen neuen Wagen geschaut , bin von Herrn Jürgen Forstreuter sehr gut beraten worden er zeigte mir sehr viele Modelle und machte mir ein super geiles Angebot das ich gleich zusagte , heute habe ich mein neues nagelneue Auto abgeholt , und ich muß sagen das Herr Forstreuter eine sehr gute Arbeit gemacht hat , es klappte herrvoraten, habe meine Alte Schleuder einen Tag zuvor hingebracht und habe mit freuden heute mein neues Auto abgeholt Herr Forstreuter erklärte mir alles sehr gut und verständlich und ich fand es einfach super das es so schnell ging ich bin happy und kann nur jeden raten zum Autohaus Stadelbauer zu gehen und natürlich zum Herrn Forstreuter denn dieser Mann ist kompetent und wirklich suprer , ich kann meine Freude garnicht ausdrücken wie glücklich ich bin und das habe ich nur zu verdanken an Herrn Forstreiter danke noch mals , ich werde Euch auf jedenfall weiter empfehlen super Team MfG Michael Blodt ...” mehr

Unzumutbar? 03.02.2022Veronika Kuttruff

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Habe heute meinen neuen Dacia Duster abgeholt. Vom Beratungsgespräch bis zur Abholung bietet das Autohaus Stadelbauer , an dieser Stelle besonders freundliche Grüße an Herrn Forstreuter, einen Top Service. Neues Fahrzeug ohne lange Wartezeiten und absolut faire Inzahlungnahme des Gebrauchten. Ich empfehle das Team vom Autohaus Stadelbauer ohne Einschränkungen weiter ! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07721 9888-0, +49 7721 9888-0, 0772198880, +49772198880

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stadelbauer Autohaus GmbH?

Die Adresse von Stadelbauer Autohaus GmbH lautet: Lantwattenstr. 17, 78050 Villingen-Schwenningen

Was denken Internetnutzer über Stadelbauer Autohaus GmbH?

Stadelbauer Autohaus GmbH hat 23 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen