Wir, das Organisationsamt der Stadt Fürth kümmern uns neben der Verwaltungsgliederung und der Aufgabengliederung auch um die Weiterentwicklung innerdienstlicher Vorschriften. Auch die Regelung grundsätzlicher Fragen des allgemeinen Arbeitsablaufes und Dienstbetriebes sowie Organisationsuntersuchungen und Organisationsberatungen gehören zu unserem Tätigkeitsfeld. Darüber hinaus führen wir Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen, Personalbedarfsmessungen, die Stellenplanführung und Stellenbewertungen durch. In unserem Organisationsamt ist auch die IT-Koordination angesiedelt, welche als Schnittstelle der Ämter und Dienststellen gegenüber unserem IT-Dienstleister fungiert. Daneben gehören auch die Hausdruckerei und die Zentrale Poststelle zu unserem Amt. Wir sind ein eigenständiges Amt der Stadt Fürth, zu welcher darüber hinaus auch die Ortsverwaltung, das Stadtbauamt, der Stadtrat, die Stadtkasse und viele weitere Institutionen gehören.
verifiziert durch
Checkin,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Weil ich mir wegen des Kirchweihtermins nicht sicher war, habe ich eine E-mail an die Touristikinformation
der Stadt Fürth geschickt. Diese wurde innerhalb von 2 Tagen beantwortet. 3 Sterne für Schnelligkeit.
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern