für Berlin
×
×

Stadt und Rad

Hardenberg Platz 9-11
10623 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
http://stadtundrad.de/
Stadt und Rad 030 68 83 62 17 Berlin Hardenberg Platz 9-11 10623 Charlottenburg 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Stadt und Rad

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.05.2013ELL2829

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„15 km durch Berlin auf dem Rad??? Etwas skeptisch war ich schon. Am Bahnhof Zoo stiegen wir sieben auf die Räder. Bequeme Sättel, bequeme Lenker und dicke fette Reifen zeichneten die Räder aus. Unser Guide BERT, ihm nochmals danke, führte uns durch die Innenstadt. Siegessäule, Brandenburger Tor, Kanzeleramt, Berliner Dom, Checkpoint Charlie und viele andere interessante Lokalitäten standen auf dem Programm. Zu jedem wusste Bert etwas zu erzählen, Anekdoten oder Fakten teilte er uns mit. Zum Mittagessen ging es ins Berliner Ensemble, dem Theater Bert Brechts. RuckZuck waren die 15 km abgeradelt und wir wieder am Bahnhof Zoo. Die Besonderheit dieser Tour: Man zahlt am Schluss, und nur wenn man zufrieden war. Wir waren zufrieden! ...”weniger

Unzumutbar? 10.07.2011Lukas S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir sind gestern die City-Tour mitgeradelt und ich kann diese Art der Stadtbesichtigung nur ABSOLUT empfehlen. Ich behaupte, dass man ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2010Qype User (Anzu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Tour durch die Stadt gab uns an unserem ersten Urlaubstag einen perfekten Überblick über Berlin. Unser Guide Kirsten (Studentin ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2008Qype User (Lanzal…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Stadt und Rad gehört zu http://fattirebiketours.com/berlin und bietet seit dieser Saison unter obigem Namen Touren auf deutsch an. 4 ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 68836217, +49 30 68836217, 03068836217, +493068836217

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stadt und Rad?

Die Adresse von Stadt und Rad lautet: Hardenberg Platz 9-11, 10623 Berlin

Was denken Internetnutzer über Stadt und Rad?

Stadt und Rad hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen