Stadtgarten Restaurant Biergarten  

Bergstr. 43
52222 Stolberg (Rhld.)Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Tisch anfragen2
Stadtgarten Restaurant Biergarten (0 24 02) 1 24 46 33 Stolberg (Rhld.) Bergstr. 43 52222 4.5 5 2
Durchschnittliche Bewertung1
(2)
4.5 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Öffnungszeiten
Montag 12:00 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 12:00 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag 12:00 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 12:00 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)
Unzumutbar? 14.07.2019Hanna W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Essen war so la la. Das angebotene Salatbueffet gab es nicht, es wurde durch einen von der Küche zusammengestellten Salatteller ...” mehr

Unzumutbar? 15.04.2015H.H. S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Stadtgarten ein kleines hübsches Restaurant zeigte sich wieder einmal von seiner guten Seite. Zwar kein Sternerestaurant aber mit ...” mehr

12.02.2015denndsd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Oh ja das ist wirklich ein Schönes REstaurant! Tolle Athmosphere und Die Leute sind auch wirklich nett. ...”weniger

12.02.2015Bambust

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Stadtgarten ein kleines hübsches Restaurant zeigte sich wieder einmal von seiner guten Seite. Zwar kein Sternerestaurant aber mit erschwinglicher Küche. HIRSCHGULASCH 13,50 € inklusive der Nutzung der Salatbar. verführerisch duftete der Teller mit dem Hirschgulasch mit der Rotweinsauce, dem Rotkohl und den beiden Knödel. Das zarte Hirschgulasch, der Geschmack des Hirschfleisches wurde gut herausgearbeitet, und harmonierte mit der vorzüglichen Rotweinsauce, in Verbindung dem auf dem Punkt gegartem Rotkohlgemüse und den Knödeln kann ich dem Stadtgarten hier nur mein Lob bezüglich Preis - Qualität und Genuß aussprechen. Pizza zur 7,50 € inklusive der Nutzung der Salatbar. Diese große Pizza überzeugte schon beim Anblick und lies, mit ihrem würzigen Duft, meiner Begleitung, das Wasser im Munde zerlaufen. Deren kross gebackener Teig, der reichliche Belag, in Verbindung mit dem überbacken der Hollanddaise war einfach gesagt “Topp”. ...” mehr

Unzumutbar? 17.05.2012Qype User (Ai…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Besucht am 12.05.2012 Anlass: Mittagessen Personen: 2 Ich berichte von einem Restaurant mit einer ehrlichen, kreativen, gut bürgerlichen ...” mehr


Das sagt das Web über "Stadtgarten Restaurant Biergarten"

tripadvisor 2/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen