Stadtgeschichtliches Museum Spandau  

Am Juliusturm 1
13599 Berlin - HaselhorstZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 35 49 44-0
Gratis anrufen
Stadtgeschichtliches Museum Spandau (0 30) 35 49 44-0 Berlin Am Juliusturm 1 13599 Haselhorst 4.5 5 10

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 10:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 17:00 Uhr
Freitag 10:00 - 17:00 Uhr
Samstag 10:00 - 17:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 17:00 Uhr
Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank! - Montag, Samstag und Sonntag geschlossen
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 87 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (87)

Meine Bewertung für Stadtgeschichtliches Museum Spandau

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.01.2020Frank S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr empfehlenswert! Wer sich für Geschichte interessiert, für den wird die Spandauer Zitadelle eine wahre Fundgrube sein. Aber das ist ...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2018Blumelekomm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war hier einmal bei einem Informationstag für Pädagogen gewesen. Ein großer sehenswerter Platz muss überquert werden, wenn man zu den Veranstaltungsräumen möchte. Ein Stück Geschichte. ...”weniger

Unzumutbar? 26.03.2018Thomas A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Betritt man weit vor der Open-Air-Saison bei frostigen Temperaturen (aber herrlichem Sonnenschein) die Spandauer Zitadelle, kostet der ...” mehr

Unzumutbar? 06.06.2017Michael Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Berlin bietet viel- so viel, dass selbst ich mit meinen in der Regel recht strammen Sightseeingprogrammen mitunter Jahre brauche, um das ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2016Lemon

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich besuche in jedem Jahr ein oder mehrere Konzerte des Citadel Music Festivals. So war ich z.B. schon bei Gossip, Marianne Faithful, Element of Crime und Bob Dylan. Es gibt sehr vielfältige Musikrichtungen und ich denke, dass für jeden etwas dabei sein müsste. In diesem Jahr waren wir beim Bap-Konzert und es war ein rundum gelungener Sommerabend. Nicht zuletzt wegen dieser fantastischen Location. In historischer Kulisse kann man hier eine tolles Konzerterlebnis genießen. Uns gefällt besonders gut auch die Möglichkeit und Vielfalt sich mit leckerem Essen (obligatorisches Grillgut, Flammkuchen, Crepes, Knoblauchbrot etc.) zu versorgen und auch der nächste Getränkestand ist nie weit. Glücklicherweise ist auch für ausreichend vorhandene sanitäre Einrichtungen gesorgt (Dixie) und es kommt hier selten zu Wartezeiten. Wenn dann noch die Sonne rot am Himmel untergeht und ein Flugzeug über der Bühne "abhebt" ist die Stimmung perfekt. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Stadtgeschichtliches Museum Spandau"

Foursquare 8.2/10
aus 297 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 84 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen