für Oberursel (Taunus) und Steinbach (Taunus)
×
×

Stadtschänke

Rathausplatz 2
61440 Oberursel (Taunus) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06171 5 34 86
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kurmainzer Str. 50
61440 Oberursel (Taunus) Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Stadtschänke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.01.2020clemenss123456

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr sehr netter Service Leckeres Essen und sehr sehr leckerer Apfelstrudel, besser als in”

Unzumutbar? 19.01.2018Andreas Franz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wieder lecker und eine nette Atmosphäre”

Unzumutbar? 04.06.2016Thanh Lam P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für gutes deutsches Essen in Oberursel ist die Stadtschänke mein Tipp. Zwar ist das Restaurant über in den letzten 10-20 Jahren mit ein ...” mehr

Unzumutbar? 14.02.2015An H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Wie gut, dass wir reserviert hatten! Das Essen war ganz gut, der Service sehr aufmerksam, aber die Toilette no go. Bedienung Sehr ...” mehr

Unzumutbar? 11.04.2010Qype User (hg_ag8…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren gestern zu zweit gemütlich in der Stadtschänke und sind begeistert worden. Das Essen war absolut Spitze und das Ambiente wie ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Stadtschänke"

tripadvisor 4.5/5
aus 53 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06171 53486, +49 6171 53486, 0617153486, +49617153486

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stadtschänke?

Die Adresse von Stadtschänke lautet: Rathausplatz 2, 61440 Oberursel (Taunus)

Was denken Internetnutzer über Stadtschänke?

Stadtschänke hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen