für Zweibrücken und Umgebung
×
×

Stadtverwaltung Zweibrücken

Herzogstr. 1
66482 Zweibrücken Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 06332 8 71-0
Gratis anrufen
http://www.zweibruecken.de
Stadtverwaltung Zweibrücken 06332 8 71-0 Zweibrücken Herzogstr. 1 66482 https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/212/686_200x100.png 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Stadtverwaltungen, Stadtverwaltungenen, Standesamt, Bürgerbüro, Rathaus, Bußgeldstelle, Kulturamt, Verkehrsamt
Zusatzinformationen: Aufgebot, Rosenstadt, Kultur, Schloß
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 15:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 11:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 11:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 17:30 Uhr
Freitag 07:30 - 11:30 Uhr
Das Standesamt ist zudem donnerstags von 16:00 - 18:00 Uhr geöffnet. Jugendamt nach Vereinbarung.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Stadtverwaltung Zweibrücken

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.06.2013herrmann-walter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zulange Wartezeiten man bleibt in der Warteschleife und wird nicht weiterberbunden.Ganz schlecht man wird dann einfach Rausgeworfen. Ist strak Verbesserungswürdig und für eine Stadt mit diese größen sollte dies normal sein das man verbunden wird. ...”weniger

Unzumutbar? 17.05.2013Crowbeak

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Stadtverwaltung umfasst einige Bereiche und ich kann jetzt nur teile davon bewerten, die ich kennen gelernt habe. Die Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte waren immer sehr nett und freundlich, die Auskünfte waren kompetent. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06332 871-0, +49 6332 871-0, 063328710, +4963328710
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen