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Stadtwerke Duisburg AG

Bungertstr. 27
47053 Duisburg - Dellviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
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Telefon: 0203 6 08 43 27
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Stadtwerke Duisburg AG 0203 6 04-0 Duisburg Bungertstr. 27 47053 Dellviertel 2 5 6

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Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
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Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.12.2023BodenheimWatching

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„Falsche Beträge werden ermittelt und abgebucht. Die Nachzahlung lässt nicht unerheblich auf sich warten. Langjährigen Kunden werden nur Zwei-Jahres-Verträge mit schlechten Konditionen als Folgeverträge angeboten, was rechtswidrig ist, denn es muss immer auch ein Ein-Jahres-Vertrag zur Auswahl stehen. Niemand an der Hotline geht auf Kunden ein. Es wird auf einen Rückruf der Fachabteilung verwiesen, der nie erfolgt. Ein Rechtsanwalt konnte im Fall der Stadtwerke Duisburg/Rheinpower nicht helfen und meinte, dass der Vertrag von mir abgeschlossen wurde und deshalb bis zum Ende der Laufzeit Bestand hätte. Ich habe dann nicht aufgegeben und bat die Schlichtungsstelle Energie um Hilfe. Und siehe da: Der Vertrag wurde aufgelöst. Leider mit Kündigungsfrist "ein Monat zum nächsten Monatsende", aber er ist weg. Endlich. Generell antwortet die Fachabteilung von Rheinpower, auf die von der Hotline immer verwiesen wird, nur unter Zwang der Schlichtungsstelle, nie dem Kunden. Telefongespräche dürfen auch nicht in diese Abteilung durchgestellt werden. Es ist kaum zu glauben, dass es sich bei Rheinpower um Stadtwerke handelt, die auf Energievergleichsportalen mit "Sicherheit durch Belieferung der Stadtwerke" tönen, denn es riecht danach, mit allen Mitteln das Maximum an Geldern aus dem Kunden herauszuholen. Die Schlichtung ist kostenlos und ist das einzige wirksame Mittel gegen diesen profitorientierten Energieversorger. Der Antrag muss online auf der Internetseite der Schlichtungsstelle gestellt werden. Dann hat man etwas Wartezeit, bis der Antrag drankommt. Aber er kommt auf jeden Fall dran! Warten lohnt sich. Ärger gab es dann noch nach der Entscheidung der Schlichtungsstelle: Rheinpower hat den neuen Kündigungstermin zwar uns schriftlich bestätigt, aber dem Wechsel zum neuen Anbieter nicht zugestimmt. In der Ablehnung stand "falscher Kündigungstermin". Mein Widerspruch wurde nach zwei Wochen von Seiten Rheinpower beantwortet: Man bräuchte noch Bearbeitungszeit für ein abschließendes Ergebnis. Der neue Anbieter hat uns jetzt einfach angemeldet. Mit einer Nachzahlung von ca. 1.800 Euro ging der Horror mit Rheinpower zu Ende, da die Monate November bis März, in denen wir dort noch Kunde waren, in der kompletten Heizzeit des Jahres lagen und nicht über das gesamte Jahr hinweg ausgeglichen werden konnten. Die überhöhten Vertragskonditionen trugen auch noch dazu bei. Nie wieder Rheinpower/ Stadtwerke Duisburg. ...”weniger

Unzumutbar? 15.08.2023Dennis KIjewski

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„Ich möchte auf diesem Wege, den Herrn Christopher Locke Angestellt bei den Stadt Duisburg Ag sehr loben und Danken für eine tolle Beratung und mühe darüber hinaus ! Selten hat hat man so nette und hilfsbreite callcenter Agenten am Telefon ! absolut immer wieder gerne ! ...”weniger

Unzumutbar? 06.04.2022ec2

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„Unser Stromliefervertrag lief aus und man unterbreitete uns ein Angebot für treue Kunden, das Angebot entsprach ca. einer Verdoppelung des Lieferpreises. Na ja, also nahmen wir das Sonderkündigungsrecht in Anspruch und kündigten! Trotz X Anfragen per, eMail, Telefon und Fax ist bis heute 3 Wochen später immer noch keine Bestätigung eingegangen. Also so etwas haben wir in all den Jahrzehnten nicht erlebt. Aber ist der Vorstandsvorsitzende nicht der OB von Duisburg.... ...”weniger

Unzumutbar? 14.03.2020Thorsten Pietsch

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„Unfähige Firma: Kurz umrissen: 2018 bei der BEV (insolvent gegangen), Februar 2019 für einen Monat bei den Stadtwerken in der Grundversorgung, gewechselt zu Vattenfall, dort 12 Monate die Abschläge bezahlt, Endabrechnung bekommen, alles in Ordnung. Im Januar 2020 zogen die Stadtwerke Duisburg 1100 Euro vom Vermieter ein. Ich hatte den Stadtwerken alle Vertragsdaten und Zahlungen per Einschreiben zukommen lassen, mit der Mitteilung, dass ich bei Vattenfall seit einem Jahr unter Vertrag stehe. Laut Vattenfall ist alles korrekt über die Bühne gegangen (Freigabe der Netzagentur etc.). Die Stadtwerke Duisburg waren telefonisch nicht erreichbar! Heute bekomme ich ein Schreiben mit der Überschrift "Herzlich willkommen bei den Stadtwerken Duisburg"....monatliche Abschlagszahlung: 80 Euro für Strom! Mir fehlen die Worte! Fazit: Rechtsanwalt! ...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2020Dirk Mohr

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„Ganz schlechter Service, unter keiner der Nummern für den Service ist jemand zu erreichen obwohl bis angeblich 18.30 die Nummer besetzt sein soll. sollte ich auch morgen dort niemanden erreichen werde ich die Anbieter für Strom und Gas wechseln. Bin stinke sauer!!!!! ...” mehr

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0203 604-0, +49 203 604-0, 02036040, +492036040

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